hochfrequenz Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Sobald du schon eine Fraktion für die letzte Schlacht gegen die dunkle Brut rekrutiert hast, steht deren Abgesandter in deinem Lager. Vor ihm stehen Vorratskisten die dir XP geben sofern du spendest. Elfen : Kräuter Magier : Runen Redcliff Soldaten : Gold!! Zwerge : Edelsteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Der Goldtrick ist zwar gut, allerdings ist das beschaffen des Goldes für so manchen ja offensichtlicherweise ein großes Timing Problem. In meinen Augen genauso schnell geht es wirklich, wenn man direkt in Lothering die "Fallen"-Frau ausnutzt. Beispiel: Um von Lvl 12 auf Lvl 13 zu kommen, muss man lediglich 75x mit der Alten sprechen und Fallen verkaufen (75x3 Fallen). Von Lvl 13 auf Lvl 14 sind es dann 80 Verkaufsgespräche. Bei jedem Level sind es immer 5 mehr. Letztlich also 105 Gespräche um von Lvl 19 auf 20 zu kommen. Klingt jetzt erstmal nen bisse viel, ist aber absolut nicht wild. Bin innerhalb von einer Stunde von Lvl 9 auf Lvl 20 gekommen. Der Trick hat in meinen Augen den Vorteil, dass die "Dialogoptionen" leichter durchzuklicken sind und man sich nicht so schnell verheddert. Zudem ist die Beschaffung der Fallen nun wirklich narrensicher im Vergleich zum Gold-Bug (btw. genug Gold bekommt man so natürlich auch, da die Frau einem immer 40 Silber gibt und man für die 3 Fallen lediglich 6 Silber braucht). Gerade das schnellere Klicken war für mich ne Wohltat. X, [], X, [], [] und wieder von vorne ^^. Letztlich bleibt es jedem selber überlassen was er bevorzugt. Mir hat die Sache mit den Fallen mehr Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 funktioniert dieser geld bug eigentlich auch in der ultimate edition oder wurde er dort gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Er funktioniert.... immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hab den trick gerade ausprobiert.... ist ja krass das der nicht gepatcht wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Am meisten bringt es, wenn man im Elfenlager Kräuter kauft und dann spendet. Sie sind unendlich vorhanden. Kosten nicht allzuviel, bringen am meisten Erfahrung. Dazu kommen am Anfang des Elfenlagers die besten Sprüche der Begleiter. (Mit dem Geldbug natürlich immer wieder Geld machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Schade, dass der Bug bei mir ned mehr funktioniert =/ Doofer Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dann machst du etwas falsch, bis vorgestern ging er noch. ^^ Nur wollten mir die Kisten keine Erfahrungspunkte geben, als ich Gold reingesteckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich habs auch grad ausprobiert, bei mir geht net... bei meiner ultimate edition. der verkauft und kauft das schwert immer wieder, aber das gold wird net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 du musst auch das item rechts anvisieren, dann hast du die Auswahl "Plunder zu verkaufen" und beim selektierten Item "verkaufen" ... nun etwas am Timing üben und man verkauft das Item zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Stimmt, es klappt. Ich habs die ganze Zeit falsch gemacht ^^ Dachte man muss immer auf der linken seite bleiben und gleich wieder zurückkaufen, nachdem man mit Dreieck verkauft hat. Cool, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 haha ^^ cool ich habs probiert es funktioniert wirklich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 geht wunderbar!!!! wollte eigenlich nur schnell noch nen lvl hoch um ne fähigkeit zu bekommen. man macht in wenigen minuten tausende gold. wenn man wirklich schnell im lvl steigen will ist das die beste technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ahh deswegn gings bei mir nich.. Danke NomYacc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das dauert schon etwas... oder ich mach was falsch man muss ja Dreieck und X gleichzeitig drücken ... und manchmal klappts nicht... <.< oder mach ich irgendwas falsch?? P.S. Ich spiel das Spiel auf schwer und bin etz schon dauer pleite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ... und manchmal klappts nicht... Wo ist jetzt dein Problem? Du schreibst ja es funktoniert, nur manchmal nicht. ^^ Wenns das ist, musst du am Timing üben ... nicht gleichzeitig drücken sondern eher zeitversetzt von 0,2secs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ah. Habe es jetzt gesehen. Auf der ersten Seite. Geht das immer noch???? Ich würde mal sagen da es am 17.8 (siehe vorherige Posts) noch geklappt hat und bis jetzt noch kein neuer Patch draußen war, ist es logisch das dieser Trick immernoch Funktioniert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaenchen Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 es funzt, es ist wirklich nur eine frage des timings...am anfang dacht ich auch das ich zu dumm bin aber dann allerdings sind die verkaufspreise im vergleich zum einkauf um ein vielfaches niedriger und deshalb dauert es ein wenig bis man einen gewünschten betrag hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow1981m Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ?????? Dafür gibt es doch extra die Rückkauf-Option! Man verkauft zweimal, storniert eins davon, komplettiert den Handel, und dann von vorn - oder etwa nicht? Habe es selbst noch nicht versucht. Aber eigentlich dürfte der Gewinn da sehr groß sein, da an keine Verluste macht beim Rückkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich schummle echt nicht gern...Aber ich muss sagen, das für den 3ten Durchgang werd ich das auch machen... 2 mal durchspielen war in Ordnung, aber jetzt habe ich kaum noch Lust für die letzte LvL 20 Trophy nochmals 30 Stunden zu spielen Halli Hallo!, der Beitrag hier ist schon etwas älter und ich hab mir die restlichen Seiten nicht weiter durchgelesen, sollte mein Tipp also schon vorher erwähnt worden sein: Sorry! Man muss das Spiel für das LvL 20 mit jeder Klasse nicht 3x durchspielen. Kauft euch Awakening und beginnt mit jeder Klasse, denn der Charakter ist am Anfang automatisch auf Level 20 und die Trophäen gehören euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.