Xsperate Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich gebs auf ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Der Geld Bug klappt noch...hab ihn heut gebraucht...bin gut darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 man was mach ich dan blos flasch ? ich hab sämtliche geschwindigkeiten ausprobier klappt einfach nicht bei mir bin zu doof .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nicht lang überlegen oder testen sondern einfach auf den controler hämmern...also Dreieck dann 0,1 sek X...so gehts eig schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ist zwecklosa hab alles ausprobiert hab einfach kein talent fürs cheaten^^...es gibt jetzt version 1.03 geht das da immer noch kann das einer testen falls ich das mal wieder probieren will damit es sich auch lohnt ^^ danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ist zwecklosa hab alles ausprobiert hab einfach kein talent fürs cheaten^^...es gibt jetzt version 1.03 geht das da immer noch kann das einer testen falls ich das mal wieder probieren will damit es sich auch lohnt ^^ danke im voraus Geht noch immer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ja der Mist geht noch immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich bekomm leider keine ep aber das mit dem Geld klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 den Drachen muss man generell nicht unbedingt besiegen. Der kommt ja nur, wenn man auf die Glocke schlägt. Das ist aber nicht zwingend erforderlich, man kann ja einfach so durchgehen Also der Drache war ja nun nicht so der Hit, hab mit meiner Lvl 10 Posse das Vieh gehäutet. Praktisch war halt das mein Mainchar ein DefTank ist und somit auch ne Menge schaden weg tanken konnte. Nehmt euch noch Morrigan, Wynne und Leliana (Als Bogenschütze ausgeskillt) mit, dann könnt ihr den Drachen von der Gruppe wegziehen und auch wegdrehen und eure Gruppe erhält keinen Schaden. Dann muss man selber nur ausreichend Wundumschläge mitnehmen und öfter mal zu Wynne springen und nen Heilzauber casten. Wenn Ihr euch von dem Gedanken trennt alles im Spiel zu One- oder Twohitten und euch auf einen ausdauernden (10Min ungefähr) Kampf einstellt, dann ist alles gut. Und das Biest ist auch mit lvl 10 legbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also der Drache war ja nun nicht so der Hit, hab mit meiner Lvl 10 Posse das Vieh gehäutet. Praktisch war halt das mein Mainchar ein DefTank ist und somit auch ne Menge schaden weg tanken konnte. Nehmt euch noch Morrigan, Wynne und Leliana (Als Bogenschütze ausgeskillt) mit, dann könnt ihr den Drachen von der Gruppe wegziehen und auch wegdrehen und eure Gruppe erhält keinen Schaden. Dann muss man selber nur ausreichend Wundumschläge mitnehmen und öfter mal zu Wynne springen und nen Heilzauber casten. Wenn Ihr euch von dem Gedanken trennt alles im Spiel zu One- oder Twohitten und euch auf einen ausdauernden (10Min ungefähr) Kampf einstellt, dann ist alles gut. Und das Biest ist auch mit lvl 10 legbar. stimmt schon was du gesagt hast aber in diesem threat geht es darum wie man so schnell wie moeglichst den letzten char auf 20 und so schnell es geht gold holen kann. mit anderen worten ist es von vorteil nicht gegen den drachen anzutretten, da er nur Zeit raubt. ausserdem...wer kommt schon auf die idee schon beim ersten durchgang den goldbug zu nutzen? nja gut wenn der char am ende 18-19 ist ja aber sonst nicht. In der zwischenzeit hat man bei 3 Spieldurchgaenge den drachen mindestens beim ersten oder zweiten versuch geplaettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gibts sonst noch nen einfachen Weg zum Leveln mit dem aktuellsten Patch? Damals aufm PC hab ich das ehrlich & durch hartes Questen gemacht... das dauerte so schon ewig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gibts sonst noch nen einfachen Weg zum Leveln mit dem aktuellsten Patch?Damals aufm PC hab ich das ehrlich & durch hartes Questen gemacht... das dauerte so schon ewig ^^ Ne, aktuell ist das der schnellste Weg zum leveln. Natürlich kann wie schon gesagt durch die Questen hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ne, aktuell ist das der schnellste Weg zum leveln. Natürlich kann wie schon gesagt durch die Questen hochleveln. Naja, EXP bekomm ich zumindest nit für die Kiste. Aufm PC bekam ich da auch keine EXP o0 Muss ichs wohl doch in Awakening machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Naja, EXP bekomm ich zumindest nit für die Kiste. Aufm PC bekam ich da auch keine EXP o0Muss ichs wohl doch in Awakening machen... Wenn du 30 gold in die Kiste legst bekommst du ganz wenig ep. Ich habe so 2 Level gemacht um auf 20 zu kommen. Hab ca. 2000 gold gebraucht um die 2 Level zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn du 30 gold in die Kiste legst bekommst du ganz wenig ep.Ich habe so 2 Level gemacht um auf 20 zu kommen. Hab ca. 2000 gold gebraucht um die 2 Level zu machen Heisst das die EXP werden nicht angezeigt. Eine Veränderung also nur im Status Bildschirm zu sehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heisst das die EXP werden nicht angezeigt. Eine Veränderung also nur im Status Bildschirm zu sehn? ja werden leider nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Dauert mit diesem Trick aber auch ziemlich ewig bis man mal ein Level gestiegen ist und nach ein paar mal nervt das richtig sich immer wieder durch diese Dialoge zu skippen... am Besten man macht das relativ früh im Spiel wenn man noch nicht so viel EXP für ein Level-Anstieg braucht, dann kann man die restlichen paar Level bis 20 mit der Hauptgeschichte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Dauert mit diesem Trick aber auch ziemlich ewig bis man mal ein Level gestiegen ist und nach ein paar mal nervt das richtig sich immer wieder durch diese Dialoge zu skippen... am Besten man macht das relativ früh im Spiel wenn man noch nicht so viel EXP für ein Level-Anstieg braucht, dann kann man die restlichen paar Level bis 20 mit der Hauptgeschichte machen Kleiner Tipp, mach das mit dem Gold bis du so ca. 20.000 Sovereigns hast. Dann geh zur Kiste, halte X gedrückt, schau TV und drück [] wie ein irrer ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kleiner Tipp, mach das mit dem Gold bis du so ca. 20.000 Sovereigns hast.Dann geh zur Kiste, halte X gedrückt, schau TV und drück [] wie ein irrer ^^. schneller geht es wenn du X und Viereck immer gleichzeitig drückst;) Habe meinen 4. Char fast komplett sogemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 der trick funtz i.wie garnicht hab zwar den trick mit einem item ausprobiert der 3 gold wert ist kann es vllt daran liegen? wenn ja welches item kann man kaufen das dann mehr als 5 g einbringt? hab momentan 50g edit:habs hinbekommen :)geiler trick aber wo kann man gold für exp eintauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.