Heartz_Fear Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 okay ich werd mir mühe geben und berichte euch dann, obs geklappt hat!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke für den Tipp es funktioniert einwandfrei bin beim 3. durchgang dran und wollte es mal testen. funktiert überall bei allen läden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Vielen, vielen dank! Es klappt! einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wie viel Gold braucht man um bis Level 20 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wie viel Gold braucht man um bis Level 20 zu kommen? bei mir ab level 8 mindest 40 000 gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bei mir ab level 8 mindest 40 000 gold hmm würde von lv 1 - 20 1000000 sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hmm würde von lv 1 - 20 1000000 sagen^^ hehe ne mio. sichernicht ^^ und ausserdem kannste e erst ca ab level 8 sobald du den arl geheilt hast den cheat benutzen. mindestens 40 000 gold ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich muss mal ganz blöde fragen aber den "arl heilen" dazu braucht man doch die heilige asche die von diesem lvl20 drachen bewacht wird oder? sry falls die frage blöd is habs ne weile nich mehr gezockt und scho wieder die hälfte vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich muss mal ganz blöde fragen aber den "arl heilen" dazu braucht man doch die heilige asche die von diesem lvl20 drachen bewacht wird oder?sry falls die frage blöd is habs ne weile nich mehr gezockt und scho wieder die hälfte vergessen... Ja die brauchst du. Es gibt aber einen kürzeren Weg um zu "leveln" Mach die Elfen- Werwolf- Story. Unbedingt schauen, dass das Elfendorf nicht zerstört wird. Mit dem Geldtrick solltest du ja dann genug Gold haben. Jetzt kann man beim Händler Elfenkraut oder Todeswurzel (oder ähnlich) unendlich mal einkaufen und in der Kiste im Camp spenden. Alle auf einmal ! Geht meiner M.einung nach auch besser als immer nur 30 Gold spenden. Wenn man Begleiter mitnimmt ins Elfendorf fallen noch einige coole Sprüche !! Vor allem mit Morrigan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich muss mal ganz blöde fragen aber den "arl heilen" dazu braucht man doch die heilige asche die von diesem lvl20 drachen bewacht wird oder?sry falls die frage blöd is habs ne weile nich mehr gezockt und scho wieder die hälfte vergessen... war keine blöde frage ja man braucht dafür die asche. es stimmt schon das die urne von nem drachen davor beschützt wird aber man hat beim dialog (in der höhle mit den drachenanbeter), die möglichkeit für die zu arbeiten und man kommt am drachen unbeschadet vorbei. Auf dem Weg allgemein einfach nur dann kämpfen wenn es sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 nagut das merk ich mir da werd ich mit meinem main also das elfendorf vernichten und mit den anderen chars die elfen retten bzw deren seite wählen. Danke euch für dir prompte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 nagut das merk ich mir da werd ich mit meinem main also das elfendorf vernichten und mit den anderen chars die elfen retten bzw deren seite wählen.Danke euch für dir prompte hilfe Nicht vernichten ! Nur zu den Werwölfen gelangen und am besten die friedliche Lösung wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 den Drachen muss man generell nicht unbedingt besiegen. Der kommt ja nur, wenn man auf die Glocke schlägt. Das ist aber nicht zwingend erforderlich, man kann ja einfach so durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ... und dafür eine Geheime Trophy kassieren, du Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 den Drachen muss man generell nicht unbedingt besiegen. Der kommt ja nur, wenn man auf die Glocke schlägt. Das ist aber nicht zwingend erforderlich, man kann ja einfach so durchgehen Kann jederzeit nachgeholt werden. Level 20 sollte man schon haben. Der Drache ist sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann jederzeit nachgeholt werden. Level 20 sollte man schon haben. Der Drache ist sehr stark. alles was man dazu brauch ist eig morrigan nen schurken mit bogen und nen krieger auf defensive. erst angreifen wenn man auf distanz ist und den krieger so programmieren das er erst zuschlägt wenn er angegriffen wird ansonsten auf flucht setzen. mit der zeit sollte man den drachen besiegen können habs mit level 11 gemacht. dauerte zwar ne weile aber ist machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ... und dafür eine Geheime Trophy kassieren, du Held! ja schon klar, aber man kann jederzeit zurück gehen und nochmal den Gong betätigen. Daher ist es kein Problem für den Trick (im 3.Durchlauf, da hat man die Trophy in der Regel eh schon) einfach dran vorbei zu gehen. Ich würde aber in diesem Fall eh empfehlen sich auf die Seite des Andrastekults zu schlagen, dann kommt der Drache eh nicht und man kann schneller durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mit dem hochlvln geht es ja auch bei awenkening, laut trophy guide. hab das ausversehn beim zocken vergessen und hab so weitergezockt. am ende war ich lvl 29 und der balgen fast voll... muss nun nochmal das spielen und wollte es nur mit dem trick machen den schmuggler ansabbeln und immer die 500ep kriegen. wielange dauert es wenn ich es ab lvl 20 (mit halbvollen balgen) bis lvl 30 mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mit dem hochlvln geht es ja auch bei awenkening, laut trophy guide. hab das ausversehn beim zocken vergessen und hab so weitergezockt. am ende war ich lvl 29 und der balgen fast voll...muss nun nochmal das spielen und wollte es nur mit dem trick machen den schmuggler ansabbeln und immer die 500ep kriegen. wielange dauert es wenn ich es ab lvl 20 (mit halbvollen balgen) bis lvl 30 mache? wo soll der schmuggler den sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ja und was ist jetzt mit dem Bug? Funzt der noch? wenn der nicht mehr geht dan brauch ich auch nicht mehr probieren ob ich das hin bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.