Kuvvet Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bekomm es nicht hin mit dem Geld. Geht das überhaupt noch? Irgendwie gab's doch n Update für's Spiel, oder? Ich habe es gestern mal getestet, klappt aufjedenfall. Man muss die Dreieck Taste minimal früher als die X Taste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich habe es gestern mal getestet, klappt aufjedenfall. Man muss die Dreieck Taste minimal früher als die X Taste drücken. Ich bin zu dumm dafür. Wenn ich die X-Taste noch schneller betätige reagiert das Spiel nichtmal mehr. Edit: Okay, ich hab's. Hab's nur falsch ausgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also es funktioniert definitiv enfach was in den plunder packen ich habe zb den Stab des Magierlords in den Plunder gepackt dann zu nehm händler gehen anquatschen... mit R2 zum plunder scrollen und dann auf eigenen plunder gehen DREIECK und SOFORT X drücken (das heißt sofort danach fast zeitgleich) aber wurde eh schon oftmals erklärt... der Stab bringt jedesmal 27 Gold und von lvl 10 bis 20 muss man 10.000 Gold spenden... und zum spnden nochmal man sieht nicht das man XP bekommt aber wenn ihr oft hintereinander spendet seht ihr das schon ^^ Wer es nicht weiß den Stab des Magierlords bekommt ihr im Turm der Magie da steht ein Händler von den Templern und der verkauft den kostenpunkt glaube 300 gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wer es nicht weiß den Stab des Magierlords bekommt ihr im Turm der Magie da steht ein Händler von den Templern und der verkauft den kostenpunkt glaube 300 gold Sind "nur" 128 Gold (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 1. Man verschiebt etwas teures z.B. die Blutdrachenrüstung in den Plunder.2. Man geht zu einem Shop(z.B. in seinem Lager) 3. Geht auf seinen Plunder. 4. Jetzt steht da: Dreieck Plunder verkaufen , X für verkaufen. 5. Jetzt muss man mit dem Zeigefinger auf Dreieck drücken und fast gleichzeitig mit seinem Daumen X. Muss man ein paar mal üben, bis man den Dreh raus hat. Auf jeden Fall wir das Item dann zweimal verkauft und man kriegt z.B. bei der Blutdrachenrüstung ungefähr 8 Gold. 6. Man kauft sich die Rüstung zurück und wiederholt das ganze. 7. Danach kauft man sich die teure Axt Vershialle im Lager(113Gold) und macht das selbe immer wider: man kriegt pro VerkaufIn wenigen Minuten hat man so viel Gold wie man braucht. Video: Exp-Leveltip: Nachdem der Arl geheilt wurde, steht im Lager ein Mann. Dort könnt ihr in den Vorratkisten Gold geben. Steckt viel Gold da rein, was euch Exp bringt. Gold habt ihr nun ja unendlich:drool5: will nicht alles durchlesen, deswegen die frage, funktioniert der trick noch? denn bei mir gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 will nicht alles durchlesen, deswegen die frage, funktioniert der trick noch? denn bei mir gehts nicht Habs auch so oft versucht bei mir klappt das auch nicht schade:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Klappt definitiv, habs gestern selbst noch gemacht. Aufs Timing und das Geschick kommts an. Dreieck und danach X so schnell wie nur irgendmöglich. Wenns einmal geklappt hat hat man den Dreh irgendwann raus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Für alle die noch nicht im Turm der Magi waren: Man kann auch bei Bohann (dem Zwerg im Lager) eine Axt für 131 Gold kaufen. Di lässt sich für 21 Gold immer wieder an ihn verscherbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es gibt mehrere Waffen "Name der Rose"-Dolch oder wie der heißt. Da kann man auch schön teure Runen reinsockeln und bekommt noch mehr Knete beim "Verkauf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es gibt mehrere Waffen "Name der Rose"-Dolch oder wie der heißt. Da kann man auch schön teure Runen reinsockeln und bekommt noch mehr Knete beim "Verkauf". Weißt du noch wo es den gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 geht bei mir immer noch nciht. bin zu doof dafür glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei mir funktioniert der Trick (doppeltes Geld) wunderbar, aber beim Rückkauf der Waffe habe ich Probleme. Die kostet ja fast das 10fache des Verkaufpreises ! Was mache ich da falsch ? Könnte es sein, dass ich noch zu früh (Ostagar) dran bin ? Habs jetzt rausgefunden ! Beim Händler muss man auch auf Plunder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kann es sein, dass der Gold Bug nicht mehr richtig funktioniert nach dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab es gerade mal probiert. Mit ein bißchen Übung gehts ganz gut. Habe im Übrigen den Patch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Habs jetzt auch raus, hat ein paar Minuten gebraucht, war heute Mittag nur etwas im Stress, aber klappt ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 man man alle können das machen nur ich nicht. heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 man man alle können das machen nur ich nicht. heul tröste dich, bei mir klappts auch nicht. Aber ich hab auch ehrlich gar keinen Bedarf dafür, geht doch sonst das ganze Spielfeeling verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab den bug heut auch getestet nach gefühlten 10jahren im magierturm.... und jetzt kann man endlich mal ein wenig ausrüstung kaufen (bin nicht wirklich weit im spiel bisher daher ist das geld für rucksäcke und bessere waffen echt nett!) Finde den geldbug auch nicht schlimm da er meiner meinung nach das game nicht kaputt macht sondern einem eine hilfestellung bietet und ich trotzdem alle quests erledigen werde. Auch der punkt mit dem 3. durchgang abkürzen finde ich nicht schlimm da es mir jetzt schon davor graut nochmal den magierturm (+fade) machen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bei mir geht das auch nicht! hab ne halbe stunde geübt aber nix passiert! nachdem ich dann mal aus frust sinnlos auf die button gehaun hab, hat es einmal funktioniert, dann wollt ich es wieder ruhig angehen aber fehlanzeige, klappt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bei mir geht das auch nicht!hab ne halbe stunde geübt aber nix passiert! nachdem ich dann mal aus frust sinnlos auf die button gehaun hab, hat es einmal funktioniert, dann wollt ich es wieder ruhig angehen aber fehlanzeige, klappt nicht! Geduld, Geduld, es funktioniert definitiv! Daumen auf X, Zeigefinger auf DREIECK, beide so gut wie gleichzeitig drücken, DREIECK vielleicht eine 100stel Sekunde vorher... Klappt bei mir auch nicht jedes Mal... immer so 3-4 Versuche bis es funktioniert, aber lohnt sich trotzdem! Viel Spaß beim Üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.