Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Gold Bug+ Schnelles Leveln

Smuddy

Recommended Posts

Man sieht die EXP nicht (außer man besiegt gegner)

Nicht direkt, aber man hat doch in der Charakterübersicht links den Balken, der einem anzeigt wie weit man bis zum nächsten Stufenaufstieg ist. ;)

Hi

Kann jemand mir kurz erklären wie wo was genau machen mußt?

Ich habe anfang die erste Beiträge gelesen mit erklärung. Aber ich komme nicht klar wegen Plunder verkaufen und zurük holen.

Ich habe dreieck gedrückt Plunder verkaufen und X gedrückt für zurük holen immer ab gewechselt und mein Gold ist unverändert.

Deswegen frage ich mich mache ich falsch oder wollt ihr mich verarschen?

Mhh das Problem ist bei dir wohl das du nur den Plunder verkaufst und ihn danach zurückkaufst.

Du musst kurz nachdem du Dreieck gedrückt hast X drücken. Sprich blitzschnelle, quasi zeitgleich nur eben nicht zeitgleich. Aber tröste dich, klappt bei mir trotz 30 Minuten üben auch nicht. :banghead:

schritt für schritt stehts auf der ersten seite und mit dem youtube-link sollts wirklich jeder kapier.

ja ja jeder kann mich verarschen was ich Video gesehen habe ist von Xbox und nicht PS3, bei schritt beschreibung ist mir auch klar.

Aber ich komme nicht klar liest mein erste Beiträge Nr. 24

An alle ich möchte euch Entschuldigen was ich unhöflich war

Es hat doch funktioniert, naja bisschen übung lohn sich also

Mein frage, wie kann ich schnelles Level aufbauen? Irgendwas hat mit Gold zu tun oder habe ich falsch verstanden?

Sorry, aber les doch mal bitte die erste Seite!!!

Mensch Leute, selbst cheaten bekommen manche nicht hin^^ Traurig genug das es diesen Bug leider gibt. Versaut das ganze geniale Spiel und die Notwendigkeit der Erfüllung von Sidequest um seinen Geldbeutel auszubauen^^ Tut euch selbst einen gefallen: Spielt das Spiel ohne den Cheat oder sucht euch ein anderes Trophy-Hunt-Game. Denn dafür ist Dragon Age echt zu schade! Naja... aber muss ja jeder selber wissen.

klappt super ist trotzdem sehr zeitaufwenig.weiß jmd ob man je nach schwierigkeitsgrad mehr exp bekommt?oder ob das mit mehren gegenständen im plunder-slot klappt?

zb den gürtel im zirkel und die versihal kaufen und beides in plunder verschieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...