Multikonsolero Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Man sieht die EXP nicht (außer man besiegt gegner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 oder liest bücher... Danke für die antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Man sieht die EXP nicht (außer man besiegt gegner) Nicht direkt, aber man hat doch in der Charakterübersicht links den Balken, der einem anzeigt wie weit man bis zum nächsten Stufenaufstieg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hi Kann jemand mir kurz erklären wie wo was genau machen mußt? Ich habe anfang die erste Beiträge gelesen mit erklärung. Aber ich komme nicht klar wegen Plunder verkaufen und zurük holen. Ich habe dreieck gedrückt Plunder verkaufen und X gedrückt für zurük holen immer ab gewechselt und mein Gold ist unverändert. Deswegen frage ich mich mache ich falsch oder wollt ihr mich verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mhh das Problem ist bei dir wohl das du nur den Plunder verkaufst und ihn danach zurückkaufst. Du musst kurz nachdem du Dreieck gedrückt hast X drücken. Sprich blitzschnelle, quasi zeitgleich nur eben nicht zeitgleich. Aber tröste dich, klappt bei mir trotz 30 Minuten üben auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Genial^^ es klappt wirklich, eine andere Frage: Wenn ich den Knights Gold gebe, wann bekomm ich die Erfahrungspunkte?? Hab da schon über 100 Gold reingelegt und mein Erfahrungsbalken sieht genauso aus wie vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hm ich kapiere immer noch nicht:frown: kann jemand die erste schritt für schritt aufschreiben? währe nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 schritt für schritt stehts auf der ersten seite und mit dem youtube-link sollts wirklich jeder kapier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 schritt für schritt stehts auf der ersten seite und mit dem youtube-link sollts wirklich jeder kapier. ja ja jeder kann mich verarschen was ich Video gesehen habe ist von Xbox und nicht PS3, bei schritt beschreibung ist mir auch klar. Aber ich komme nicht klar liest mein erste Beiträge Nr. 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 An alle ich möchte euch Entschuldigen was ich unhöflich war Es hat doch funktioniert, naja bisschen übung lohn sich also Mein frage, wie kann ich schnelles Level aufbauen? Irgendwas hat mit Gold zu tun oder habe ich falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Sorry, aber les doch mal bitte die erste Seite!!! Mensch Leute, selbst cheaten bekommen manche nicht hin^^ Traurig genug das es diesen Bug leider gibt. Versaut das ganze geniale Spiel und die Notwendigkeit der Erfüllung von Sidequest um seinen Geldbeutel auszubauen^^ Tut euch selbst einen gefallen: Spielt das Spiel ohne den Cheat oder sucht euch ein anderes Trophy-Hunt-Game. Denn dafür ist Dragon Age echt zu schade! Naja... aber muss ja jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich habe es geschafft in unter 10 Minuten 5000 Gold zu erwirtschaften, wie viel schafft ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 An alle es klappt! Und das Level Cap beträgt 25! Mehr geht momentan nicht. (PS3 Version) Komischer weise bekommen meine Neben Charakter noch immer exp. komisch... naja. ich werde mal schauen, ob es doch noch höher geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 klappt super ist trotzdem sehr zeitaufwenig.weiß jmd ob man je nach schwierigkeitsgrad mehr exp bekommt?oder ob das mit mehren gegenständen im plunder-slot klappt? zb den gürtel im zirkel und die versihal kaufen und beides in plunder verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nein. Man kann das immer nur mit einem Gegenstand machen. Evtl. schon aber es macht keinen Sinn... . Da man immer nur das teuerste verkaufen sollte. (auf PS3 getest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Exp-Leveltip: Nachdem der Arl geheilt wurde, steht im Lager ein Mann. Dort könnt ihr in den Vorratkisten Gold geben. Steckt viel Gold da rein, was euch Exp bringt. Gold habt ihr nun ja unendlich:drool5: Ich hab da schon so viel Gold reingetan... und es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab da schon so viel Gold reingetan... und es passiert nichts Du kannst auch nur im Menü sehen das deine XP langsam steigt und nicht am Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du kannst auch nur im Menü sehen das deine XP langsam steigt und nicht am Char genau da hab ich auch geguckt, es passiert einfach nichts^^ Edit: Komisch, habs heute nochmal probiert und jetzt klappt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich frag mich was schneller geht, normal leveln oder den Geldtrick anwenden. Schließlich bekommt man nach jeder pillepalle Quest und manchmal sogar nach Gesprächen XP (zumindest bei mir) und das mehr als zig mal Geld oder sonstige Materiallien zu spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bekomm es nicht hin mit dem Geld. Geht das überhaupt noch? Irgendwie gab's doch n Update für's Spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.