Saint-Achilles Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo, der obengenannte Fehlercode kommt bei mir die ganze Zeit. Ich kann mich nicht einmal im PSN anmelden. Es kommt immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationrNetwork abgemeldet. Hat jemand einen Tipp, wie sich der beheben lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo, der obengenannte Fehlercode kommt bei mir die ganze Zeit. Ich kann mich nicht einmal im PSN anmelden. Es kommt immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationrNetwork abgemeldet. Hat jemand einen Tipp, wie sich der beheben lässt? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Mein Code ist leider nicht dabei... Liegts daran, dass ich und mein Bruder ne PS3 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Keine Sorge, ist nur weil die Server überlastet sind ^^ Kannst bald wieder rein hatte den selbst sehr oft beim UC2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Keine Sorge, ist nur weil die Server überlastet sind ^^Kannst bald wieder rein hatte den selbst sehr oft beim UC2 zocken Okay, dann werd ich mal warten... Taucht den der Fehler in letzter Zeit bei allen Spieler öfters auf, oder ist es nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Okay, dann werd ich mal warten... Taucht den der Fehler in letzter Zeit bei allen Spieler öfters auf, oder ist es nur bei mir? Ich denke mal öfters ^^ Bei einem Freund und mir ist wegen den Servern die PS3 abgekackt und wird mussten sie am Reset Knopf ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hab das prob auch an und zu .da hilft nur abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Diskutiert trotzdem nächstes Mal in dem Thread bitte. PlayStation®Network-Probleme-Thread So hätte man alles gesammelt und könnte ja den neuen Code in den Startpost übernehmen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.