Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hab gerade versucht online zu spielen, doch dann kam die Meldung das ein Port nicht geöffnet ist. Nur wie kann ich die öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Niemand??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bei mir geht es Online nicht kann mir jemand helfen Da steht ....Port Nummer geht nicht usw ich weiß echt nicht wiesso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bei mir geht es Online nicht kann mir jemand helfenDa steht ....Port Nummer geht nicht usw ich weiß echt nicht wiesso BEI MIR WARS GENAUSO mein router war am Arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 BEI MIR WARS GENAUSOmein router war am Arsch... wie hast du es dann geamacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 neuer router... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Vom Anbieter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wir haben gleichzeitig den Anbieter gewechselt kannst aber in den routerkonfigurationen ports öffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Einfach Ports öffnen ... ich weiß nicht welche ports ihr genau für PES 10 braucht, aber Google ist euer Freund . Wie genau man Ports freischaltet, kann man dem Benutzerhandbuch vom Router entnehmen (jeder Router ist anders, also kann ich euch nicht genau sagen wie ihr es bei euch machen müsst). (klick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab des gleiche problem könnt ihr mir helfen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hab des gleiche problem könnt ihr mir helfen bitte bei mir gehts doch nicht... hab schon versucht die ports zu öffnen > fehlanzeige:banghead: weiß vielleicht jemand ob man an die easybox 602 einen seperaten router anschließen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo ich habe das selbe Problem mit der EasyBox 602. Wenn ich versuche, online zu gehen, kommt folgende Fehlermeldung: "Über UDP-Port 5730 (der ist variabel einstellbar - kommt immer diese Meldung) kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Routereinstellungen anpassen. Der Playstation3-System DMZ, Portmapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Routereinstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie." Wäre schön wenn mir einer helfen könnte, da mir bloß noch die 2 online Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 kannst eine alte firmware installieren, bei der es noch die dmz-funktion gibt! hab ich auch gemacht und es funktioniert hochladen, alles einstellen und los gehts! p.s.: wenn du die firmware brauchst, dann schreib mir deine e-mail adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich werde es mal versuchen mit ner alten firmware. erstmal heißen dank für den tip. Edit: mit der alten firmware hats geklappt, habe endlich Platin Ps Danke nochmal an Wurstweggen für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP). das sind die ports seit dem klappte es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich werde es mal versuchen mit ner alten firmware.erstmal heißen dank für den tip. Edit: mit der alten firmware hats geklappt, habe endlich Platin Ps Danke nochmal an Wurstweggen für den Tip kein problem!! wenn du nochmal hilfe brauchst, dann kannst du dich hier melden: KLICK 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP). das sind die ports seit dem klappte es bei mir danke für die info!! bei der easybox nützt es allerdings nichts, weil die die ports nicht öffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann mir jemand helfen bin nit gerade das computer genie woher bekomme ich die alte firmware hab auch easybox 602 wo gebe ich diesen tpc und udp kram ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann mir jemand helfen bin nit gerade das computer genie woher bekomme ich die alte firmware hab auch easybox 602 wo gebe ich diesen tpc und udp kram ein danke Schau mal ein Post über dir da wird dir sicherlich geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Schau mal ein Post über dir da wird dir sicherlich geholfen also gehts bei der easybox nit :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar Online zocken, aber alles was ich drücke machen meine Spieler nur mit Verzögerung, in JEDEM Spiel. Selbst wenn das Licht unter dem Button meines Gegners grün leuchtet.. Kann man was dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.