NPR044 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi PS3 Gamer, Bin eben der Community beigetreten nachdem ich bisher noch nicht so gut mit einer anderen Seite klar gekommen bin, hoffe hier wird ein angehender Trophy-Hunter (seit 01.12.09) nicht gleich runtergebuttert. Ein paar Infos zu mir: M, 27 Jahre und seit 01.12.2009 (Account PSN ca. 1 Woche früher) Besitzer einer PS3-Slim. Zocken tu ich seit 1990 (mit 8), angefangen hats mit nem C64 über NES, MS 2, SNES, MD, PSX, PS2, X360 und schliesslich bin ich bei der PS3 gelandet. Der Grund für den Wechsel von der 360er zur PS3 war 1. Bann von MSLive und 2. Blu-Ray !! Beim zocken gehts mir hauptsächlich um Trophys, daher haben sich auch schon nach so einer kurzen Zeit einige angesammelt. Spiele-Favoriten: Cuboid (sämtliche Logik-Games) ***Tipps zu anderen erwünscht*** Resident Evil 1,2,4,5 Tomb Raider Legend und Underworld DMC 1 und 4 WWE Legends of Wrestlemania Virtua Tennis 3 und 2009 Dirt 2 God of War 1 GTA Vice City (only) In Zukunft: Dead Rising 2, God of War 3, Gran Turismo 5 Musik: Psychedelic, Breakbeat, Polit-Punk, Black-Death-Pagan Metal, Industrial, EBM, Acid Hoffe auf interessante Beiträge !! Grüsse aussem Schwarzwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Herzlich Willkommen, hier wirst du ne Menge Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Grüsse aussem Schwarzwald Hi,schliesse mich Noel an.... Wo kommst her aus dem Schwarzwald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Dank euch beiden...Ühlingen-Birkendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Dank euch beiden...Ühlingen-Birkendorf :emot-raise:Das sagt mir ja mal gar nix,was ist grösseres in der Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 :emot-raise:Das sagt mir ja mal gar nix,was ist grösseres in der Nähe? Waldshut-Tiengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Alles klar,konnte ich mir schon denken... Bin etwas weiter im Norden,bei Rottweil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi, willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns hier und im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo und Herzlich Willkommen, mach dir mal keine Sorgen... hier wird dich keiner wegen den Trophäen dumm anmachen Und wenn doch, meldest du diesen einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal wieder zurück mit ner neuen PS3 und weiterhin fleissig am Trophäen sammeln :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Willkommen ... ...obwohl wir uns ja schon länger kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.