Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Freunde einzuladen

Misnia

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe Probleme einen Freund einzuladen. Ich gehe in "privates Spiel hosten" und wähle einen Freund aus der Liste aus. Er bekommt aber die Einladung nicht. Andersherum bekomme ich von ihm eine Einladung, aber nach 15 Sekunden wird der Host-Versuch abgebrochen. In einem öffentlichen Spiel funktioniert es. Aber da kommen auch nachträglich immer neue Spieler dazu und das wollen wir nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Geschrieben

ich hatte das problem auch mal mit jemanden aber paar stunden später gings dann wieder.^^

ich denk mal das es am spiel liegt aber genau weis ich das nicht.

Geschrieben

brauche jetzt da hilfe mein kumpel und ich haben das problem auch und bei einen steht manchmal beitritt nein aber bei mir ja und wenn ich ihn einlade kann er sich nicht verbinden gibts eine lösung?

edit:

irgendwie hat es geklappt, aber weiß immer nocht nicht warum es auf einmal ging und davor nicht.

Geschrieben

nee das ging ja alles ist gut auf einmal und ein anderer hat auch mit machen können trotz uncut. Wie er immer schön beschrieben hat im Game das alles schön blutig ist und so weiter. Naja jetzt gehts 100 % nur Headset ist da mist mit dem reden (da muss hat der pc ran [skype^^]).

Geschrieben
nee das ging ja alles ist gut auf einmal und ein anderer hat auch mit machen können trotz uncut. Wie er immer schön beschrieben hat im Game das alles schön blutig ist und so weiter. Naja jetzt gehts 100 % nur Headset ist da mist mit dem reden (da muss hat der pc ran [skype^^]).

bei mir geht nicht:skep:

Geschrieben

Das muss auch gar kein Bug sein, nur mal so am Rande! Das kann mit vielen Faktoren zusammenhängen! Zum Beispiel mit Eurer NAT Einstellung! ^^ Checkt diese mal, wenn euer Partner die selbe NAT Eins. hat, sollte es kein Problem sein. Wenn nicht, dann versucht die Port freigabe am Router.

Geschrieben
oder doe version UK und DE können nicht zusammen spielen!

habe mehrere Bsp und es funktioniert nicht weder beitreten noch einladen

Das widerum ist natürlich auch noch so eine Sache, was nicht klappen kann!

DE kann nur mit DE spielen und UK kann mit AT und UK spielen und andersrum genauso^^

Geschrieben

Hallo Leute,

i habe folgendes problem,

also wie schon meine vorgänger kann ich weder freunde einladen noch beitreten

wenn ich auf online spiel gehe und dann auf freunde

müsste ja bestimmt links die liste meiner freunde sein....aba die ist leer

und rechts steht irgendwie statistik....offline....headset möglich:nein(oder so ähnlich).....spiel beitritt möglich: nein

muss ich da irgendwie was ändern?...weil bei mein kumpel geht das alles

habe schon ports geöffnet,aber die haben auch nichts gebracht

hoffe auf hilfe..

edit :

ich habe den bles code 00697 und er 00698 (also au kein uk version)

Geschrieben

Ihr müsst die gleiche Version (gleichen Bles Code) von dem Spiel haben. Du hast glaub ich die uncut version mit deutscher unterstützung und so, er wird dann vllt. die deutsche USK version haben. Die Versionen sind nicht kompatibel.

Geschrieben
Ihr müsst die gleiche Version (gleichen Bles Code) von dem Spiel haben. Du hast glaub ich die uncut version mit deutscher unterstützung und so, er wird dann vllt. die deutsche USK version haben. Die Versionen sind nicht kompatibel.

Bitte redet keinen Schrott wenn ihr keine Ahnung habt. :dozey:

Es geht, man braucht nur Glück.

Ich hab die Cut Version und nen Freund die Uncut, ging trotzdem, man braucht nur Glück oder evtl. einen dritten der beide einlädt.

Geschrieben

ah ok danke

aber ich kann ja trotzdem keine einladungen annehmen weil i net ma ne freundesliste inborderlands habe...mein freund läd mich ein aber ich bekomme keine meldung...

hmmm ma schauen vllt klappt es ja irgendwann mal ^^

Geschrieben
Bitte redet keinen Schrott wenn ihr keine Ahnung habt. :dozey:

Es geht, man braucht nur Glück.

Ich hab die Cut Version und nen Freund die Uncut, ging trotzdem, man braucht nur Glück oder evtl. einen dritten der beide einlädt.

Ich hab nur meine Erfahrungen hingeschrieben -.-

Hab's schon oft genug versucht, mit nem Freund zu zocken, was nie geklappt hat. Für mich war's somit offensichtlich, dass es nicht geht; vor allem auch, da die Versionen von den DLCs her nicht kompatibel sind. Hat für mich nur so Sinn ergeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...