Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bug

Dudegon

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habe folgendes Problem ich habe bei dirt 2 ca. 90 % der trophys gehabt. dann als ich das spiel startete hatte ich 0 % tropähen und ich habe direkt welche bekommen die in den 90 % drin waren z.b fahr dein erstes rennen. ich dachte was ist denn nu los?

Spiel ausgemahct neu gestartet und ich hatte wieder 90 % seitdem kommt immer wenn ich meine trophys Syncen will ein fehler Code und ich kann auch nicht vergleichen. Sony meinte es läge an den Servern von Codemasters. die haben aber nur dumme typs gegeben wie speicherdaten löschen etc.

Hatt jemand das gleiche Problem oder vielt. soger eine lösung?

Geschrieben

Also das mit den auf einmal 0% und dann wieder 90% liegt daran, wenn du während dem Start des Spieles dich in der Trophycollection befindest, also während auch die Trophäen neu geladen werden, es liegt aber nicht an dem, das du nicht mehr sync. kannst.

Die Server von Sony sind manchmal einfach zu überlastet und man kann da nicht syncronisieren. Ich an deiner Stelle würde erstmal ein paar Tage abwarten, ich denke das Problem wird sich von selbst lösen.

Geschrieben
ja das PSN ist zur Zeit total überlastet, wieso weis ich auch nicht.

habe das auch schon öfters gehabt von dem her keine Angst

Glaube, dass die Server einfach überlastet sind, vor allem zur Rush hour^^(am Abend ab 6, vl. noch Sa und schon dauert es ewig)

Geschrieben

Hab mir mal nen andren account eröffnet auf dem ich nun neue spiele spiele. Klappt alles wunderbar aber auf meinem alten account gehts immer noch nicht seit meheren Monaten.

startet bei 2% dann bis 10% dann fehler code

Geschrieben

Ich hatte das mal bei BUZZ! Ist aber schon länger her. 2008 war das. Ich hab das Spiel gestartet und plötzlich bekam ich die Trophies für "5 My Buzz Spiele gespielt" usw. und 3 Trophies waren sogar vollständig weg. So zum Beispiel auch die Blitzreaktion Trophy. Das war echt ärgerlich die neu zu erspielen.

Ich denk mal da hilft nur eins: Abwarten und Tee trinken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...