Knorke Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo zusammen, hab heute mit LBP angefangen und wollte nun die geheime Trophäe freischalten. Ich habe mit Sicherheit ca. 2000 Sticker im ersten Level angebracht, aber keine bekommen. Wo genau muss ich den denn ankleben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=zEaAnjgDMyI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ah perfekt, vielen Dank dafür!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab 3-4 mal alles so gemacht, wie es im video gezeigt wird, aber nicht einmal die trophy bekommen...weiß jemand, was ich dagegen machen kann? selbes problem mit der kreatur mit rädern etc...training abgeschlossen aber keine trophy bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hmm würd wenn du willst das level mal mit dir spielen und wir gucken zusammen weil hab alle preisblasen und auch das rennen...... aber weiß nicht obs hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ok, super danke ich adde dich dann gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.