K!bone Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 sry im voraus für die dumme frage,aber ich bin neu hier. wie bekomme ich dieses profil von meinen trophäen,die die meisten hier nach ihrer antwort aufgelistet haben???
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Grab dich mal durch den Thread hier http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2518 Oder über playfire.com http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1085 Grüße Marc PostScriptum Willkommen ...
K!bone Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 so habe es mal versucht PS3 Trophies
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 abe warum 0 tropähen??? ich glaub bei playfire musste die trophies selber eintragen:wink: EDIT: ha...der schnellste^^
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 abe warum 0 tropähen??? Bei playfire musst du (noch) alle Trophäen manuell eingeben. Bei der Card von Sony geht das automatisch ...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 abe warum 0 tropähen??? Du mußt jetzt manuell all Deine Trophys eintragen... viel Spaß!!! /edit Marc, warst mal wieder schneller...
K!bone Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo ich das machen kann bei pl ayfire dann lass ich euch in ruhe
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Wenn du bei plafire einsteigst, ist unter deinem Avatar (falls du einen hast) ein Link zu »PS3 trophies«. Anklicken und dann »Create manual trophycard«. Danach einfach die Pulldown menüs der Reihe nach durchgehen ...
K!bone Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 ok thx habs gefunden,habe es aber erstmal nur mit einem spiel versucht,dauert ganz schön lange PS3 Trophies
Black_ScOrpion Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 nimm einfach die von sony hast zwar wenig skins aber dafür keien arbeit ^^ edit: was mir gerade auffällt ist das meien platin von hdr nich angezeigt wird... wie auch andre trophys von hawx edit 2 bin mal auf die seite gegangen und hab unten bei übertragbare id auf update gedrückt nun ist es da
Senad Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 damit diese jetzt jedes mal als Signatur (nach deinem Beitrag) angezeigt wird, musst du noch folgendes machen: oben links auf "Kontrollzentrum" klicken -> Signatur bearbeiten -> code in das kästchen eintragen -> "Signatur speichern" klicken fertig gruß Senad
KDSBest Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich würde dir auch raten eher die von Sony zu nehmen, da reicht einmal update drücken auf der webseite, statt alles selber eintragen, was nach einer Zeit echt lästig ist, vorallen weil die meisten trophies auchnoch auf englisch sind.
Senad Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ok danke soweit wie ich sehe hats geklappt! immer wieder gerne
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.