Hasstier Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi, Alle die Probleme mit dieser Trophy hanen versucht mal folgendes: Ich wurde auch immer getötet und habe die Trophy nicht bekommen. Jetzt hab ich grad Kapitel 10 - Abschluss mit Hans gespielt. Schlagt den kleinen Riesen NICHT und wenn er euch greift und in der Hand zerdrückt einfach NICHTS drücken. Hab die Trophy grad so bekommen ohne Probleme. Versucht das mal und sagt, obs bei euch auch funktioniert hat. Hoffe ich konnte helfen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jop hat bei mir funktioniert! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 was auch helfen kann ist, das vorherige level auch nochmal spielen mitm hans... so hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jop hat bei mir funktioniert! thx Super! Hoffe den anderen auch MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Danke für den Tip,hat super geklappt,Trophie hat keine 20sek gedauert. Nach dem ersten mal in der Hand zerquetschen hat es Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi Leute, irgendwie will die Trophy bei mir nicht klappen. Ich habe Hans als Charakter und spiele Level 10 Abschluss. Ich lasse mich zerdrücken ohne mich zu wehren, aber es macht nicht bling. Falls jmd. noch einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo kann mir jemand hier helfen bekomm diese trophy einfach nicht und das video im leitfaden geht nicht mehr -.- mfg im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 versucht es mal bei der anderen begegnung mit dem kleinen riesen, bei mir hats bei der anderen geklappt und bei der nicht. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei mir hats geklappt als ich in diesem baumhaus war also die erste begegnung und einfach nichts machen wenn er dich greift einfach nur gucken und nichts drücken bis ihr tot seid und dann machts bling so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Habs in beiden Leveln versucht, kam keine Trophy, also nochmal probieren. Was kotzt mich sowas an. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Einfach nur nervig die tipps funktionieren bei mir nicht. Naja werde es weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.