Zeropro Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Erste: Ich hab das Spiel jetzt einmal auf einfach durch und jetzt wollte ich es nochma auf einfach machen um noch ein paar Trophies zu bekommen, ich lad also meinen alten Spielstand und hab noch alle Waffen, wenn ich alle ableg (gleich am Anfang und vorher nicht benutz) und nur noch den Plasma Cutter verwende bekomme ich dann trotzdem die Trophie "Eine Waffe" oder darf ich da noch nichtmal die anderen Waffen besitzen und aufwerten? Nächste: Bei der Trophy "Absloutes Maximum", kann ich da meine voll aufgewerteten Waffen verkaufen und damit dann Knoten kaufen und die anderen Waffen aufwerten oder muss ich alle Waffen noch besitzen und dann alle komplett aufwerten? Dritte: Bei der geheimen Trophy "Gut gekickt" zählen da die Lurker die ich beim erstem mal Durchspielen getreten hab auch schon dazu oder fängt das wieder von vorne an. Und kann ich vor einem Lurker speichern und mich anfallen lassen und wieder neu laden, mich wieder anfallen lassen, neu laden,... bis ich 10ma hab und die Trophy bekomme. Vierte: Welche Anzug soll ich beim zweiten mal durchspielen nehmen den kostenlosen vom PSN Store oder den Militäranzug? Fünfte: Kann ich auch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfangen als auf einfach nachdem ich das Spiel durchhab zB. auf Unmöglich und alles behalten (Waffen, Militäranzug, Munition,...) Ich hoffe auf rasche Antwort und Danke euch schonmal im Vorraus!
MaMo Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 1. besitzen darfst du sie nur net benutzen ergo ja du bekommst so die trophie 2. NEIN musst alle behalten bis sie auf maximum sind 3. kein plan habs im umöglich durchgang bekommen (immer vor denn viechern stehen geblieben höchstens 1schuß abgegeben) 4. hab denn vom store genommem, hatt mehr slotz für packs und so 5. nein kannst immer nur im gleichen schwierigkeits grad mitnehmen leicht zu leicht unmöglich zu unmöglich usw p.s. mit bischen suchen hier hättest das auch selber rausgefunden:biggrin5:
Jennyfer Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Erste:Ich hab das Spiel jetzt einmal auf einfach durch und jetzt wollte ich es nochma auf einfach machen um noch ein paar Trophies zu bekommen, ich lad also meinen alten Spielstand und hab noch alle Waffen, wenn ich alle ableg (gleich am Anfang und vorher nicht benutz) und nur noch den Plasma Cutter verwende bekomme ich dann trotzdem die Trophie "Eine Waffe" oder darf ich da noch nichtmal die anderen Waffen besitzen und aufwerten? Nächste: Bei der Trophy "Absloutes Maximum", kann ich da meine voll aufgewerteten Waffen verkaufen und damit dann Knoten kaufen und die anderen Waffen aufwerten oder muss ich alle Waffen noch besitzen und dann alle komplett aufwerten? Dritte: Bei der geheimen Trophy "Gut gekickt" zählen da die Lurker die ich beim erstem mal Durchspielen getreten hab auch schon dazu oder fängt das wieder von vorne an. Und kann ich vor einem Lurker speichern und mich anfallen lassen und wieder neu laden, mich wieder anfallen lassen, neu laden,... bis ich 10ma hab und die Trophy bekomme. Fünfte: Kann ich auch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfangen als auf einfach nachdem ich das Spiel durchhab zB. auf Unmöglich und alles behalten (Waffen, Militäranzug, Munition,...) Ich hoffe auf rasche Antwort und Danke euch schonmal im Vorraus! zu Punkt 3. das kommt im Verlauf vom Spiel, und es muss ein Spielstand sein. Punkt 5. Ja du kannst den Militäranzug wenn du den auf Leicht hast, auf Unmöglich benutzen. Und zwar geht das folgender Maße, du machst den Endboss auf leicht durch mit dem militäranzug, danach fragt er dich ob du speichern willst > klick nein > weiter > dann sofort danach auf neues Spiel und auf Unmöglich starten. dann hast du den Anzug am Start. Ich hab es nicht versucht es klappt aber zu 99% so wie ich überall lese. ich war schon im lvl 9 als ich das mitbekommen habe -.- Zu Punkt1. du musst alle waffen besitzen und auf das maximum upgraden sowie deine Rig dein Stasemodul und dein Kinesemodul auch auf Maximum machen. Kreise wo nix drin ist musst du nicht ausstatten
Zeropro Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Vielen Dank für die raschen Antworten, hat mir wirklich weitergeholfen!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.