Final1985 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hey Kinnas, es freut mich, dass ich nach einem Monat des Anschauens endlich meinen Hintern dahin bewegen konnte, mich zu registrieren. Die Seite scheint den hohen Ansprüchen, die ich an ein Forum stelle, gerecht zu werden. Und so freue ich mich auf euch sowie zahlreiche Diskussionen zu den Trophäen und anderen, nicht jugendfreien Themen. Gruß Final EDIT: Da Angaben zu meiner Person wohl für Stalker aller Art in diesem Forum sehr interessant zu sein scheinen, will ich den gemeinen Pöbel nicht enttäuschen. Mein Name ist Timo und ich werde in 8 Tagen 25 Jahre alt. Leben tue ich in der besten, schönsten und großartigsten Stadt der Welt: Hamburch! Dort friste ich ein karges Dasein als Student, nur um meine Lernphasen mit Games auszufüllen. Zwar haben ein paar Klausuren unter den Trophäen-System arg gelitten, nur lässt es sich mit Erfolgen viel leichter zocken als lernen. Am liebsten spiele ich Rollenspiele (besonders Final Fantasy, KEIN WoW), Shooter, Jump'n Runs und Taktikgenres. Wenn ich nicht gerade im Hörsaal sitze oder schlafe, im Bett schlafe, esse oder zocke, dann höre ich gerne Musik, pokere mit Freunden und verfluche die Politik sowie Gesellschaft in Deutschland als auch international. Videospiele sind und bleiben aber meine große Leidenschaft. Seit meiner Kindheit fesseln mich gute Spiele und lasen mich gar nicht mehr los. Wobei ich einen ungeheuren Ehrgeiz entwickle, jedes Spiel, das ich habe, komplett durchzuspielen. Mein größter "Erfolg" als Amateur-Zocker war das Finale im Pokemon-Cup 2000 gegen den Vizeweltmeister in der Königsklasse. War ein tolles Gefühl, auf einer riesen Videowand zu zocken, so vor ca. 300 Leuten. Heute spiele ich jedoch nicht mehr in Konkurrenz, sondern vorzugsweise für mich selbst. So sind mir Ein-Mann-Spiele die liebsten. Falls es (intime) Fragen geben sollte, so lasset sie mir per PN oder Brieftaube zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Würde deinen Post nochmal überarbeiten. Hier wie es sein sollte: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Sonst macht ein Moderator oder Administrator zu und du musst von neu beginnen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Herzlich Willkommen bei uns Timo, fühl dich hier wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Herzlich Willkommern in der besten PS3-Comunity die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi OBERnerd , Welcome und happy fragin` Viel Spaß und Erfolg Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Gleichfalls Nerd Willkommen bei uns im besten PS3 Forum *schleim * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Danke für die netten Willkommensgrüße. Fühlt euch alle umarmt und sexuell belästigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Danke für die netten Willkommensgrüße.Fühlt euch alle umarmt und sexuell belästigt. Wollt auch gerad ma hallo sagen aber nach der aussage.... tu ichs trotzdem Herzlich willkommen bei den oberchaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Danke für die netten Willkommensgrüße.Fühlt euch alle umarmt und sexuell belästigt. noch einer mehr im Irrenhaus. Herzlich Willkomen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Timo, coole Vorstellung . Also denne, willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns hier und im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.