L1zA Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hey, hab da ein kleines Problem... Ich bekomm die Trophy für "Beende alle Missionen in den Arid Badlands" nicht -.- Ich hab aber definitiv alle Quests gemacht und hab sie sogar mit einer Komplettlösung vergleichen und abgehakt.. (http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-komplettlosung-tipps-and-losung) Hat mir jemand einen Tipp, oder hab ich vielleicht doch was vergessen? Liebe Grüße Lisa
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 du hast auch alle in "middle of nowhere" ?
L1zA Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 ne hab ich nicht, aber die sind doch auch in Rust Commons East :emot-raise:
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 siehste^^ die gehören mit dazu, steht glaube auch in klammern , unter der trophy. mach die mal und schau mal ob es dann geht. wenns nicht geht , einfach wieder posten. bis jetzt ist mir immer was engefallen. ^^
L1zA Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab grade in der Trophyliste nachgeschaut und die Mission steht unter "Hergestellt in New Heaven" und nicht unter Fyrestone Also gehört die ja nicht dazu oder? ^^
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ach ja stimmt. sry mein fehler ich war jetzt bei der "hergestellt in new haven", ups.^^ warte das bekommen wir noch hin.^^ edit das sind aber auch alle. du hast sie alle wie sie dort stehen und trotzdem ist nix gekommen? die 2 claptraps , ein in sledge's safehouse und den anderen in lost cave , haste auch? die 2 missionen , die bei scooter stehen , das wäre 1x sledge zum safehouse und 1x scheiße am ventilator. die gehören eigentlich zu shap sanders. aber wenn du die hast ist das ja egal.^^
L1zA Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Also ich mein den im Safehouse hab ich...(ich mit meinem super gedächtnis ) Und dann hab ich halt den aller ersten ganz am Anfang den man reparieren MUSS.... Ich mach mich mal auf die Suche nach Lost Cave...kein plan wo das nun schon wieder ist ^^ Edit: ja ist mir auch schon aufgefallen mit den 2 Missionen
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 lost cave ist da wo du die schockkristallernte machen musstest. der liegt da ziehmlich am anfang. wo die ersten menschlichen gegner kommen, kurz nach den ganzen haufen skags. hoffmer mal das es der ist. was anderes fällt mir sonst auch nicht mehr groß ein. sag dann mal bescheid ob es funktioniert hat. ^^
L1zA Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 okay, also lost cave hab ich schon ma gefunden werd dir dann gleich bescheid geben! Edit: Jaaaaa ich hab sie bekommen Danke dir, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen lol ^^
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 np , hab ich doch gern gemacht. wieder jemand glücklich gemacht. ^^ na dann schlaf gut, frohes fest und guten rutsch wünsch ich dir noch.^^
L1zA Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 danke, wünsch ich dir auch ^^ setz dich hier mal eben auf meine FL, können ja mal paar Runden zusammen zocken so...und jetzt genug OT hier
Schubi Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, hab auchn Problem mit der Trophie, hab alle Quests gemacht, auch alle mit den Claptrops und die mit dem Tonband auch, gibt nirgends mehr ne Quest "Finde Steele" soll ja nicht dazu gehören die man braucht oder? Ist die einzige die ich noch offen habe. Jemand ne Idee? Gruß Schubi
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 die gehört nicht dazu. wenn du alle gemacht hast, hätteste die eigentlich schon auf den weg nach dahl headland bekommen müssen. beim tonband meinste bestimmt "warum sind sie hier" ?! aber irgendeine muss ja fehlen. ich kann dir jetzt sagen, dass es insgesamt 43 quests in den arid badlands gibt. das wird dir aber nicht viel nützen.^^ eine idee hätt ich noch. wieviel missionen hast denn insgesamt vom t.k. baha, haste da vielleicht mal eine vergessen? sobald du von scooter die quest "gehts t.k. gut" annimmst. hängt der in seiner hütte, am ventilator, und baummelt vor sich hin. dann kannste auch keine mehr machen, die du zuvor in den arid badlands bekommen hättest. insgesamt müssen es 7 quests sein, vom t.k. ka wie ich dir da jetzt helfen kann. hier nochmal alle auftraggeber Firestone Schwarzes Brett T.K. Baha Shep Sanders Rade Zayben (der typ in der arena) und die 2 Claptraps eben, einer im Safehouse und einer in Lost Cave. aber wie gesagt, wenn du alles hast, da hab ich auch kein plan.^^
Schubi Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ok thx dir k4uFî für deine Ausführungen und Tips, aber habe eigentlich alles gemacht an Quests auch von T.K., na ja was solls Platin erstma abschminken ...... (hab eben gelesen in anderem Forum das einige andere auch Probleme hatten das Trophie ohne Grund nicht kam obwohl alle Quests erledigt waren........) Hab die Trophie eben bekommen, in dem Moment wo ich dem Endboss gegenüberstand hehe :-)
k4uFî Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 na sowas. naja wenigstens haste die jetzt. das game hat aber auch manchmal ein paar macken.^^ bei mir ging das damals alles reibungslos, mit den trophys.
___je___ Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ok thx dir k4uFî für deine Ausführungen und Tips, aberhabe eigentlich alles gemacht an Quests auch von T.K., na ja was solls Platin erstma abschminken ...... (hab eben gelesen in anderem Forum das einige andere auch Probleme hatten das Trophie ohne Grund nicht kam obwohl alle Quests erledigt waren........) Hab die Trophie eben bekommen, in dem Moment wo ich dem Endboss gegenüberstand hehe :-) hey, geh mal nach skag gully und schau, ob da am anfang wo die automaten sind, so ein datenschreiber rumliegt .... der ist nämlich bei den ersten aufträgen von TK noch NICHT da ... erst wenn der Abschnitt später betreten wird, findet man den auf so ner Liege ... ganz am Anfang, kurz vor dem ersten engen "Tunnel" bevor die ersten GEgner kommen ... dann musst du in Skag gully noch 2 andere Datenschreiber finden ... des hab ich immermal übersehen greetz
k4uFî Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 er hat sie doch schon, und mit "tonband" meint er den. ^^
___je___ Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ja bin noch e weng verballert ^^ und tonband kan auch des normale in arid badlands sein ^^
k4uFî Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ach du meinst das tagebuch, stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht.^^ verballert biste, von was?? ich kenn verballert von ganz anderen sachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.