Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAD CATZ Headset immer neu verbinden?


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Hallo zusammen erstmal frohe Weihnachten.Hab zu Weihnachten ein Bluetooth Headset von MAD CATZ(COD Modern Warfare 2Edition)bekommen.Hab es jetzt an der Playsi angemeldet und soweit auch alles eingestellt,funktioniert soweit auch.Wenn ich jetzt im Playstation Menü auf Bluetoothgeräte verwalten gehe kann man ja dort sein Headset mit der PS3 verbinden.Wenn ich jetzt aber das Headset ausschalte und dann wieder einschalte verbindet sich das Headset nicht automatisch von alleine wie z.B. ein Controller.Ich muss dann erst wieder auf Verbinden gehen damit das Headset erkannt wird.Jetzt meine Frage ist das normal so?Muss ich dann jedesmal bevor ich etwas mit meinem Headset spielen will ins Menü gehen das Headset anmelden und kann dann erst das Spiel zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab en Headset für 5,00 € und en Headset für 60,00 € und beide musste ich nur einmal anmelden.

Egal ob ich die im Spiel, im Menü oder wo auch immer anschalte, sie sind sofort verbunden und ich kann sprechen.

Ja das verstehe ich auch nicht.Wie schon geschrieben soweit funktioniert alles nur das ich das Headset halt immer erst neu verbinden muß nachdem ich es ausgeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man editieren und wir/ich müssen es nur einschalten, wie bereits gesagt.

Du mußst es nur einschalten bis jetzt hat ja noch niemand anders geantwortet.Vielleicht hat ja auch jemand hier aus dem Forum ein Bluetooth Headset von MAD CATZ und hat das selbe Problem.Bzw. hat dieses Problem nicht und kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist das noch schlimmer ich muss es immer neu registrieren mit key Word und so -.-..und du meckerst weil du es verbinden musst,süß ^^

Nein ich mecker nicht wollte nur wissen ob ich der einzige bin bei dem das so ist.Was hast Du denn für ein Headset?Normal ist das bei Dir ja wohl auch nicht oder?Vor allem ist mein Headset ja für die PS3 dann sollte das doch eigentlich besser funktionieren hat immerhin 40Euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von Mad Catz' date=' auch wenn es ein Geschenk war.[/quote']

Sind die Dinger echt so Sch...?Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit USB Sets wollte jetzt mal ein Bleuetooth Set haben.Vor Weihnachten gab es nichts anderes derum habe ich auch das einzige bekommen das es in einem der vielen Läden in meiner Umgebung gab deshalb auch die Modern Warfare2 Edition.Wenn die Dinger so schlecht sind warum kosten die dann so viel?Viel ist ja relativ aber ich hätte fürn Headset höchstens 30 und nicht 40 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab das selbe headset. meins funzt wunderbar. wenn de ps angemacht wird wird es gefunden nix mit immer neu regestrieren. haste das headset bei audio eingestellt? habs regestriert u. dann zu audio einstellung u. da als gerät einstellen. vieleicht haste das ja vergessen. 1pereferie geräte paaren 2pereferie geräte - audio einstellungen - gerät einstellen fertig.

ach u. meins hat 30 gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Dinger echt so Sch...?Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit USB Sets wollte jetzt mal ein Bleuetooth Set haben.Vor Weihnachten gab es nichts anderes derum habe ich auch das einzige bekommen das es in einem der vielen Läden in meiner Umgebung gab deshalb auch die Modern Warfare2 Edition.Wenn die Dinger so schlecht sind warum kosten die dann so viel?Viel ist ja relativ aber ich hätte fürn Headset höchstens 30 und nicht 40 Euro bezahlt.

Also Mad Catz steht alles andere als für hohe Qualität.

Kannst dir ja z.B. hier Rezensionen zu einem HS von der Marke durchlesen:

http://www.amazon.de/PS3-Headset-Bluetooth-Mad-Catz/dp/B000NA251O/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261911535&sr=8-8

Und das ist nur ein Beispiel.

Für 30€ hättest du dir auch das BT-HS von Sony holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mad Catz steht alles andere als für hohe Qualität.

Kannst dir ja z.B. hier Rezensionen zu einem HS von der Marke durchlesen:

http://www.amazon.de/PS3-Headset-Bluetooth-Mad-Catz/dp/B000NA251O/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261911535&sr=8-8

Und das ist nur ein Beispiel.

Für 30€ hättest du dir auch das BT-HS von Sony holen können.

Ja wie gesagt es war das letzte das es hier im Umkreis gab und ich hab es geschenkt bekommen.Bis jetzt habe ich es aber noch nicht benutzt erstmal nur angemeldet und alles eingestellt.Es ist übrigens dieses hier

http://www.amazon.de/PS3-Wireless-Headset-Modern-Warfare/dp/B002MZZLNC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1261913114&sr=1-3-fkmr0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das selbe headset. meins funzt wunderbar. wenn de ps angemacht wird wird es gefunden nix mit immer neu regestrieren. haste das headset bei audio eingestellt? habs regestriert u. dann zu audio einstellung u. da als gerät einstellen. vieleicht haste das ja vergessen. 1pereferie geräte paaren 2pereferie geräte - audio einstellungen - gerät einstellen fertig.

ach u. meins hat 30 gekostet.

Erstmal sorry für den Doppelpost aber ich weiß nicht wie man 2 Beiträge zitiert.Ja so hab ich das gemacht.In der Anleitung war es auch so beschrieben wie Du es hier schreibst.Und um ganz sicher zu gehen hab ich auch auf der Playstation.com Seite nachgesehen wie man ein Bluetooth Headset anmeldet regestriert usw., und da stand auch das selbe deshalb war ich mir nicht sicher ob das normal ist mit dem immer neu verbinden,und deshalb hab ich mich an das Forum gewand.Aber erstmal danke an alle die geantwortet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...