RayBee Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hayy wollte nur fragen welchen abspann..!? der da wo alle namen kommen ? dort mitenndrinn ps-taste drücken dann 30min warten? habe aber weiter gespielt... was nun? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ja, der letzte Kapitel sozusagen, wo man die Credits aufessen kann. Einfach dort irgendwo PS-Taste drücken und 30min warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich habe es wie in der Beschreibung gemacht: Das S bei Sony essen und dann PS Taste und 30min. warten und Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wie kommt man da nochma hin? habs übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Meines wissens nochmal durchspielen... so hab ich das zumindest gemacht, nachdem ich das zu spät gemerkt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich glaub mit dem letzten Viech muss man das letzte Level machen...daraufhin kommen nochmal die Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 sowie ich das sehe kann man das immer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooldline Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wenn du das spiel startest kannst du doch irgendein ei essen... das ei ganz rechts müsste das abspanntierchen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.