Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geklaut = Online ID weg?


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das muss sich doch rumsprechen, immerhin kann es ja nur jemand aus dem näheren Bekanntenkreis sein, weil wie sollen die Diebe sonst an den Schlüßel gekommen sein... Davon mal abgesehen, dass ich die Sache aufjedenfall der Polizei melden würde, meine KK sperren lassen würde und mir ein neues Türschloß einbauen lassen tät, würde ich einfach mal abwarten und meine Lauscher spitzen... Bin mir fast sicher, dass da jemand nicht dicht halten wird und die Sache ans Licht kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HÖHÖ der macht sich sorgen wegen seiner PS3.

Die Diebe könnten seine Mutter gestohlen haben und er vermisst nur die PS3 :) hehehe.

aahh Sorry das muste sein. :biggrin5:

Ohh Gott ich würde Kaputt gehen wenn meine PS3 wech wäre.

Nit wegen meinem Konto oder der KK. Sondern wegen meinen Speicherständen und Trophies. Die Trophys sind doch auf der Festplatte gespeichert und nicht in seinem Konto oder ??

Weil als sich nen Kumpel mit seinen Daten auf nen neuen Benutzer auf meiner PS3 eingelockt hat waren Trophys NULL. Oder wie sieht das aus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÖHÖ der macht sich sorgen wegen seiner PS3.

Die Diebe könnten seine Mutter gestohlen haben und er vermisst nur die PS3 :) hehehe.

aahh Sorry das muste sein. :biggrin5:

Ohh Gott ich würde Kaputt gehen wenn meine PS3 wech wäre.

Nit wegen meinem Konto oder der KK. Sondern wegen meinen Speicherständen und Trophies. Die Trophys sind doch auf der Festplatte gespeichert und nicht in seinem Konto oder ??

Weil als sich nen Kumpel mit seinen Daten auf nen neuen Benutzer auf meiner PS3 eingelockt hat waren Trophys NULL. Oder wie sieht das aus ??

Die Trophys sind auf einem Sever von Sony und somit nicht auf der PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was ihr labert-.-

"wenn sie online kommen kannst schauen ob sie spielen balbla"

Ihr glaubt wirklich ein Einbrecher klaut Fernseh, PS3 usw und benutzt das Zeug nachher?

ehhhmmm NOT?

Ich glaube eher die verkaufen das Zeug und das einer alleine alles aus nem Haus ausräumt glaub ich auch nicht :)

Das müssen mehr sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sondern wegen meinen Speicherständen und Trophies. Die Trophys sind doch auf der Festplatte gespeichert und nicht in seinem Konto oder ??

Weil als sich nen Kumpel mit seinen Daten auf nen neuen Benutzer auf meiner PS3 eingelockt hat waren Trophys NULL. Oder wie sieht das aus ??

Bei den Spielständen tät ich dir recht geben, soweit man die nicht irgendwie / irgendwo vorher gesichert hat, was man ja immer mal von Zeit zu Zeit machen sollte, da die PS3 ja auch mal kaputt gehen könnte...

Bei den Thropäen sieht das jetzt ein wenig anders aus, ich weiß nicht wie oft und in wievielen Threads das jetzt mittlerweile schon erklärt / erwähnt wurde, aber die Trophäen werden auf einem Server gespeichert. Vorraussetzung ist natürlich, dass man hin und wieder mal eine Synchronisation durchgeführt hat. Wenn das der Fall ist, dann gehen dir auch keine Trophäen verloren.

da frag ich mich aber warum die von meinem Kumpel nit auf meiner PS3 waren :)

Er hätte mit seinem Account auf deiner PS3 online gehen müssen und dann seine Trophäenliste synchronisieren lassen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hätte mit seinem Account auf deiner PS3 online gehen müssen und dann seine Trophäenliste synchronisieren lassen sollen...

Ich glaube das hatten wir nit gemacht :) hehe

und etwas STRG+C - STRG+V ...

ich weiß zwar was man mit den tasten Macht aber fehlen da nicht noch nen Paar Wörter ??

Wie z.B. und etwas Kopieren mit STRG+C und Einfügen mit STRG+V

oder hab ich mich i-wie verlesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zurück zum Thema bitte sofern der Thread überhaupt noch benötigt wird ...

wundert mich sowieso das der noch nicht zugemacht wurde - die frage wurde längst beantwortet.

ob nun geklaut oder nicht - wir werden die wahrheit wohl nie herausfinden wobei mir das auch ziemlich wurscht ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...