Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geklaut = Online ID weg?


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jupp ausserdem is der account email gebunden einfach auf playstation.com passwort zurücksetzen machen unter passwort vergessen, dann bekommt er nen neues passwort per email

hoffe konnte helfen, er sollte auch ma die ps3 als gestohlen melden bei der polizei, sobald er damit online geht sollten se ihn haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau... er kann z.B.

  • einfach bei deiner Playsi rein und das pw ändern
  • das der Polizei melden, sobald er online geht können die den ausfindig machen
  • über die playstation seite das pw ändern

aber an seiner stelle würde ich ersmal zur polizei gehen und da am besten nachfragen was klug wäre

da kann ja eigentlich kein schaden entstehen wenn er on geht (außer im Store wenn er kreditkarte und alles da gespeichert hat)

also ich glaube er sollte es ersmal so lassen und die polizei fragen was gut wäre, wie schon gesagt können die den ja so vllt schnappen (falls sie ihn so nich schnappen kann er nacher immernoch pw ändern^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch hier jetzt eigentlich unwichtig oder? :emot-raise:

Die Geschichte klingt wirklich sehr mysteriös und ist für mich nicht ganz glaubhaft. Und wenn ich den Wohnungsschlüssel gestohlen bekomme, sowas muss auch erstmal passieren, dann geh ich nicht einfach aus dem Haus sondern wechsel evtl. mal das Schloss aus... :dozey:

Und dann kann mir keiner erzählen, das die Diebe nur eine PS3 mitnehmen, wenn dann noch en LCD und ne Anlage daneben stehen ;)

Sofern er ein bisschen besseres Equipment sein Eigen nennt.

Hauptsache die PSN-ID kann noch gerettet werden, alles andere ist unwichtig!!!!!1111

Stell dir mal vor die ganzen Trophies sind weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen sowieso Freunde von ihm gewesen sein.....die sich einen "kleinen" Spass machen wollten.

Denn Diebe würden niemals eine wertlose Ps3 stehlen sondern entweder Geld, Schmuck, TV!....usw.

(Was mich noch interessieren würde wäre: Ob sie nur die ps3 geklaut also mit Kabel usw. oder nur die Ps3 ohne Kabel mitgenommen haben.)

Vieleicht lässte es sich Zeugen finden die es gesehen haben....

Und außerdem weiß er ja was er jetzt machen muss und hoffentlich macht er es schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Diebe würden niemals eine wertlose Ps3 stehlen sondern entweder Geld, Schmuck, TV!....usw.

willst du mir sagen das eine ps3 weniger wert als ein fernseher hat ich meine mit einem fernsehr kannst du gerade mal fernschauen mit einer ps3 kannst du musik hören spielen alles ok schon klar du brauchst einen fernseher um das machen zu konnen aber wenn der fernseher weg ist dann steck ich sie an meinen computer bildschirm an oder sonst wo aber meiner meinung ist die ps3 viel wertvoller und ausserdem es gibt fernseher die sind 10x so billiger als die ps3 und du kannst sie an den billigen anstecken also meiner meinung nach is die ps3 wertvoller aber ich glaube jeder denkt darüber anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mal an alle die nachfragen und es wissen wollen...... Es wurde natürlich mehr mitgenommen, PC, TV, PS3 und und und.

Nur ging es erstmal um die frage wegen seiner ID. Das wollte er wissen. da schreib ich ja nicht gleich alles mit was flöten ging ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...