Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony`s PSN Cards


TheMystique

Recommended Posts

Muss ich die Alten Kontoinformationen übernehmen oder nicht??

Denn wenn ich da eMailaddy eingebe und das PW und anmelden drücke passiert nichts ausser das das PW Feld wieder leer ist!

Soll ich da Senden drücken und wenn ja muss ich eMailaddy eingeben und PW eingeben oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich die Alten Kontoinformationen übernehmen oder nicht??

Denn wenn ich da eMailaddy eingebe und das PW und anmelden drücke passiert nichts ausser das das PW Feld wieder leer ist!

Soll ich da Senden drücken und wenn ja muss ich eMailaddy eingeben und PW eingeben oder nicht???

Hatte das gleiche Problem. Hab probiert mit neues Passwort zuschicken, hat auch nicht funktioniert.

Bin dann auf Senden gegangen ohne die alten Kontoinformationen zu übertragen, hat wunderbar geklappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich da nicht die Felder ausfüllen???

Hab beim ersten Mal meine Email und Passwort eingegeben, also nach dem Anmelden. Danach kamm dieses blöde alte Konto übertragen Feld, da musste man auch nochmal Email und Passwort eingeben. Das hab ich übersprungen und bin unterhalb direkt auf Senden gegangen.

Wie gesagt, hat bei mir funktioniert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gitbs bei den osn card inzwischen die möglichkeit dass ich mir die trophies anderer angucken kann so wie bei playfire?

anscheinend nicht... aber wenn du dir die Links anguckst, auf die die Bildchen verweisen, wirst du bemerken, dass SONY da höchstwahrscheinlich etwas plant ;) hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen??? Bei meiner Tropycard ist Flagge von Deutschland. Bin aber stolzer Österreicher und hätte auch gerne die Flagge dazu. weis jemand was da los ist?????

helfen? nein nicht wirklich dein psn acc ist wohl ein deutscher genau so wie meiner auch, da müsste bei mir ne rot weiss blaue Flagge sein als Luxemburger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mystique is das ganz leicht... wenn ich das in dem andren thred verstanden hab...

eifach von de.ps.com

auf ich glaub aut.ps.com

wechseln und anmelde. dann haste die oesi flagge drin.

wie das bei dir mit luxemburg aussieht ka einfach mal googeln vllt gibts da ja was...

hmmmm also ich bin ganz schlicht da per eu verlinkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mystique is das ganz leicht... wenn ich das in dem andren thred verstanden hab...

eifach von de.ps.com

auf ich glaub aut.ps.com

wechseln und anmelde. dann haste die oesi flagge drin.

wie das bei dir mit luxemburg aussieht ka einfach mal googeln vllt gibts da ja was...

ganz so leicht ist es nicht denn so finde ich keine seite! Andere Idee oder vielleicht einen Link????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...