Gast Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich habe mal eine Frage: Wenn man bei Tekken bestimmte Level spielt, dann steht da unten in einem Kasten: Sie habe eine neue Belohnung freigeschaltet Sie können jetzt im Home-Menü über das PSN darauf zugreifen ... was sind das für Belohnungen und wo finde ich sie?? habe das Screenshot menü ja gefunden aber bei den anderen da frag ich mich wo die sind Danke schonmal P.S. wenn es diesen oder einen ähnlichen Thread schon gibt bitte löschen danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Die Sachen findest du in HOME. Schau dort in deiner Wohnung. Man bekommt zum Beispiel einen Tekken Spielautomaten. Bei Street Fighter bekommt man auch was, T-Shirts für seinen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 aha okay thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.