Flashyboii Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, ich habe extrem lange im Internet gesucht und es tauchten argumente auf, dass die UK Version von DA:O auch auf deutsch spielbar ist und manche meinten, dass es nicht so ist...ich bin nun verwirrt und auf amazon.co.uk krieg ich das spiel für ca 32 euro... weiß jemand vlt mehr darüber? hat jmd die UK version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff7ac_cloud Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo,ich habe extrem lange im Internet gesucht und es tauchten argumente auf, dass die UK Version von DA:O auch auf deutsch spielbar ist und manche meinten, dass es nicht so ist...ich bin nun verwirrt und auf amazon.co.uk krieg ich das spiel für ca 32 euro... weiß jemand vlt mehr darüber? hat jmd die UK version? KLICK MICH SANFT dann hast du deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 KLICK MICH SANFT dann hast du deine antwort du bist lustig deswegen bin ich ja so verwirrt, weil manche meinen, dass es trotzdem auf deutsch ist und manche meinen das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff7ac_cloud Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 haben manche auch bei uncharted 2 gesagt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hm mal gucken...ich hoffe jemand hat sich die UK version geholt und kann mir rat geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich verlinke mich mal selbst http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/20276-allgemeiner-thread-zu-dragon-age-origins-38.html Nein, die UK Version ist NICHT deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hm kay danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die US wäre englisch wenn Dir das was hilft Allerdings hast Du da Probleme mit dem DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die US ist definitiv deutsch, habe ich selbst (CE) ... aber wie mein Vorredner schon sagte kannst dir da den DLC aufzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.