Thanatos748 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Gelangen sie in den Besitz aller Schätze im Spiel. Hat schon jemand diese trophäe? und wenn ja muss ich alle schätze die ich finde behalten oder kann ich diese auch verkaufen? Wenn ich das 2. mal spiele oder im koop sind diese schätze wieder vorhanden?
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Gelangen sie in den Besitz aller Schätze im Spiel.Hat schon jemand diese trophäe? und wenn ja muss ich alle schätze die ich finde behalten oder kann ich diese auch verkaufen? Wenn ich das 2. mal spiele oder im koop sind diese schätze wieder vorhanden? es bleibt alles da was gesammelt wurde du kannst deine schaetze ruig verkaufen,werden trotzdem weiterhin aufgefuehrt.
Saturos Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Mal ne frage wieviel Schätze gibts den überhaupt?
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Mal ne frage wieviel Schätze gibts den überhaupt? soviel wie es sich nach unten scrollen laesst nehme ich an. denk auch das es vom schwierigkeitsgrad abhaengt welche schaetze man bekommt.
Raini Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 soviel wie es sich nach unten scrollen laesst nehme ich an. denk auch das es vom schwierigkeitsgrad abhaengt welche schaetze man bekommt. Falsch Die 50 Schätze kannst du unabhängig vom Schwierigkeitsgrad erlangen Wenn ich später mal Zeit hab erstell ich gerne eine Liste für euch
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Falsch Die 50 Schätze kannst du unabhängig vom Schwierigkeitsgrad erlangenWenn ich später mal Zeit hab erstell ich gerne eine Liste für euch Bild + Fundort bitte und wie's aussieht hast du jetzt Zeit, denn du bist ja on:biggrin:
Raini Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Sonst noch Wünsche? Chris und Sheva in Präsentierpose?
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Sonst noch Wünsche? Chris und Sheva in Präsentierpose? Sheeva und Chris nackt in Pose. Sheeva für mich und Chris für dich damit du nicht leer ausgehst
Hoffi Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 es bleibt alles da was gesammelt wurdedu kannst deine schaetze ruig verkaufen,werden trotzdem weiterhin aufgefuehrt. also kann ich ruhig alles an schätzen verkaufen oder wie???manches bekommt man ja doppelt,soll das dann heißen das ich alle verkaufen kann oder nur die die doppelt sind
Saturos Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 also kann ich ruhig alles an schätzen verkaufen oder wie???manches bekommt man ja doppelt,soll das dann heißen das ich alle verkaufen kann oder nur die die doppelt sind Du kannst alles verkaufen. Auch die Doppelten. Die wird trotzdem angezeigt welche Schätze du schon gesammelt hast.
Hoffi Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 das heißt ja dann das man richtig viel kohle bekommt richtig?wo werden die denn dann aufgeführt?denn beim inventar kann ich die ja verkaufen und dann stehen die dort nicht mehr drin
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 das heißt ja dann das man richtig viel kohle bekommt richtig?wo werden die denn dann aufgeführt?denn beim inventar kann ich die ja verkaufen und dann stehen die dort nicht mehr drin Du kannst jeden Schatz verkaufen! Du musst jeden schatz nur mind. einmal gefunden haben, behalten musst du ihn nicht. Im Inventar sind die verkauften Schätze ja trotzdem noch aufgeführt. MFG
DeAnnich Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Die sind dann aber immernoch so durchsichtig also sieht man ja wieviel (oder wenig) man schon gefunden hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.