WerderNo1 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 es gibt ja diese avenger wildcard wo man 50 avenger trophies haben muss....ich hab eine, aber trotzdem die wildcard??? da stimmt doch was nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 war bei mir auch so, hab sie schon ca seit nem jahr aber hatte damals niemals 50 avenger trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 es gibt ja diese avenger wildcard wo man 50 avenger trophies haben muss....ich hab eine, aber trotzdem die wildcard??? da stimmt doch was nicht?! Es ist ein, ausnamsweiser, guter Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die schaltet sich frei, wenn man 50 Rächer-Kills hat und nicht 50 Avenger-Trophäen. Vielleicht ist es auch nur ein Übersetzungsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die schaltet sich frei, wenn man 50 Rächer-Kills hat und nicht 50 Avenger-Trophäen.Vielleicht ist es auch nur ein Übersetzungsfehler. #genauso ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ist das jetzt in übersetzungsfehler oder ein bug ??? wenn es ein bug ist weiss einer ob man die platin am ende dann trotzdem bekommt?? weil da scheint es ja bei einigen probleme zu geben mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ist das jetzt in übersetzungsfehler oder ein bug ???wenn es ein bug ist weiss einer ob man die platin am ende dann trotzdem bekommt?? weil da scheint es ja bei einigen probleme zu geben mfg lot-der-baer ich schätze ein üersetzungsfehler weil ich die WC auch relativ früh hatte und auch auf http://badcompany.ea.com ist die auch gespeichert also gab keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut. Da steht aber auch, dass man bei der Avenger Wildcard... 50 Avenger Trophäen braucht. Also ist es kein Übersetzungsfehler. Da haben die Entwickler Mist gebaut... Wegen dem angeblichen Bug. Mir ist aufgefallen, dass ich 2 Savior Trophäen habe. Für die eine Wildcard bräuchte ich 50. Komischerweise steht aber bei der Wildcard Anzahl der Savior Trophys 0. Ist das der Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut. Da steht aber auch, dass man bei der Avenger Wildcard... 50 Avenger Trophäen braucht.Also ist es kein Übersetzungsfehler. Da haben die Entwickler Mist gebaut... Wegen dem angeblichen Bug. Mir ist aufgefallen, dass ich 2 Savior Trophäen habe. Für die eine Wildcard bräuchte ich 50. Komischerweise steht aber bei der Wildcard Anzahl der Savior Trophys 0. Ist das der Bug? Ja wie gesagt man brauch 50 Avenger Kills und nicht Trophäen.Einfach falsch beschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.