Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ist name relevant fuer trophaeen

s1ngst8r

Recommended Posts

hi,

kann es sein, dass ich fuer die trophies alles mit dem selben namen singen muss.

ich habe jetzt schon weit ueber 5 songs mit ueber 9000 punkten gespielt und bekomme die sch.. trophie nicht. kann es daran liegen , dass ich die songs unter einem anderen name ungleich meinem profilname spiele.

gruss und kuss

Was Sonnwins Äußerung angeht, dass die Songs alle mit normaler Länge gespielt werden müssen: Dem ist definitiv nicht so. Das geht auch, wenn die Songs auf kurz gespielt werden. (Außer es steht anders in der Beschreibung der entsprechenden Trophy.)

Dass man momentan keine Trophäen erhält, liegt einzig und allein an einem Bug, den Sony scheinbar wieder verursacht hat. Falls jemand von euch eine Adresse kennt, an die man sich in einem solchen Fall wenden kann, könnte derjenige diese vielleicht einmal posten. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Trophäe im Nachhinein noch zu bekommen.

Was Sonnwins Äußerung angeht, dass die Songs alle mit normaler Länge gespielt werden müssen: Dem ist definitiv nicht so. Das geht auch, wenn die Songs auf kurz gespielt werden. (Außer es steht anders in der Beschreibung der entsprechenden Trophy.)

Dass man momentan keine Trophäen erhält, liegt einzig und allein an einem Bug, den Sony scheinbar wieder verursacht hat. Falls jemand von euch eine Adresse kennt, an die man sich in einem solchen Fall wenden kann, könnte derjenige diese vielleicht einmal posten. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Trophäe im Nachhinein noch zu bekommen.

hab mit da ps3 helpline telefoniert die sagten das sie die trophäen sehen nur das muss er aus dem offiziellen forum wer machen ein gewisser skali. hab geschrieben vor gut 2 wochen aber bis jetzt keine antwort.

Sehr merkwürdig! Ich hätte Sony wirklich ein wenig mehr Professionalität diesbezüglich zugetraut. Ist nicht böse oder abwertend gemeint, aber es nimmt einem schon ein klein wenig den Spielspaß. Warum sollte man denn jetzt nach den fünf Liedern auf Schwer mit mehr als 9000 Punkten noch Bravo versuchen, wenn man die Trophäe ja doch nicht bekommt?

Hoffentlich kommt wirklich bald dieses Firmware-Update, das uns die Trophäe im Nachhinein freischalten soll.

Ich habe es ja beim Solo-Singen geschafft. Gleiches gilt für die Bravo-Trophäe, die ich eigentlich gestern Abend hätte bekommen müssen.

Aber mir ist etwas Komisches aufgefallen: Als ich mein SingStar-Spiel am Samstag zu einem Kumpel mitgenommen habe und wir es auf einer anderen PS3 gespielt haben, haben wir ein paar Bronze-Trophäen bekommen. Aber auf meiner PS3 bekomme ich keine Trophys mehr. Ich vermute einmal, dass es damit zusammenhängt, dass die PS3 meines Kumpels keine Verbindung zum Internet hatte, es wurde also auch kein Patch oder sonstiges heruntergeladen.

ist toll für deinen freund aber das habe ich und auch andere user sicher ausprobiert alles löschen und nichts runterladen trotzdem funzt es nicht. echt zum abkotzen.

zuerst kuppfern sie alles vom MS ab und das nicht mal gut und wenn man hilfe braucht füllt sich keiner zuständig. schon lngsam frage ich mich ob es wirklich so eine gute entscheidung war meine 360er gegen eine ps3 getauscht zu haben. da funzte wenigstens alles und wenns probleme gab hat xbox auch geholfen.

DANKE SONY:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habe es ja beim Solo-Singen geschafft. Gleiches gilt für die Bravo-Trophäe, die ich eigentlich gestern Abend hätte bekommen müssen.

.

Hallo

1.) Bei welchen Lied hast du es geschafft?

2.) Bei mir hat es heute aufeinmal geklappt das ich die ganzen trophys bekommen habe die mir fehlten. Hab es mit den Benutzernamen von der Ps3 probiert und hat auf anhieb gefunzt.

Anscheinend ist es doch wichtig das man mit dem richtigen benuzernamen spielt komisch schade das sich halt niemand wirklich auskennt bei sony.

Hoffe das ich weiterhelfen konnte

Hallo

1.) Bei welchen Lied hast du es geschafft?

2.) Bei mir hat es heute aufeinmal geklappt das ich die ganzen trophys bekommen habe die mir fehlten. Hab es mit den Benutzernamen von der Ps3 probiert und hat auf anhieb gefunzt.

Anscheinend ist es doch wichtig das man mit dem richtigen benuzernamen spielt komisch schade das sich halt niemand wirklich auskennt bei sony.

Hoffe das ich weiterhelfen konnte

Hi,

Habe es auch nochmal alles auf Player 1 gesungen (bzw. eher meine Freundin :P) und nach 5Songs...bling...

Also liegt es echt am Namen... Ich habe allerdings nicht probiert für Beide Spieler den selben Benutzernamen zu nehmen (was ja auch geht),

ob es dann funtzt??? :hammerhead2::huh2:

Naja wenn wer erkenntnisse gesammelt hat kann sich ja heir melden :)

Greetz

Ist was bekannt das das Problem noch immer besteht? Ich habe mittlerweile auch 10 Songs auf über 9000 mit verschiedenen Namen, längen, Modi, aber es kommt einfach kein Bling. Genausowenig wie meine Schnappschussbetrachtungen gezählt werden. Immernoch alles total verbugt hab ich das Gefühl.

Was genau ist eigentlich mit Systemnamen der PS3 gemeint? Mein Account läuft unter TobiasBusch, den habe ich aber nie im Singstar verwendet und die anderen Trophies gingen auch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...