LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ich klappere gerade meine freeplays ab und sterbe ständig und dann steht da:"Franz ist gestorben" wer ist franz:biggrin5: was soll das?:emot-raise:
Randelman Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Also ich habe bei einem FreePlay in Saarbrücken , ein Panzerwagen , ( war das lezte Freeplay in Saarbrücken ) Dyna dran gemacht weg gegangen und hochgejackt. Aber daneben stand immer son alter Sack ( Zivi ) und der is dadurch auch gestorben. Joer und dann stand da immer , kann sein das es Jean war. oder Javre oder so. und als ich die Story durch hatte bin ich da nochmal hin und dann war der Typ weg ich konnt es sprengen und hatte alle Plays in Saarbrücken.
shootella Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ich geh eigentlich in dem spiel nur drauf! nach 3.std hat i kein bock mehr sobald alarm is Game Over bei 19% trophies ist es in eck geflogen
LinkingChoice Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 ich geh eigentlich in dem spiel nur drauf!nach 3.std hat i kein bock mehr sobald alarm is Game Over bei 19% trophies ist es in eck geflogen gib nicht auf Story ist echt geil aber die freeplays dafür hätten die entwickler: Entschuldige bitte: eine in die fresse verdient ich saß 3 stundn an einer nd das nur weil der idiot nicht gesprungen ist[oder daneben]
shootella Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 story was ich so mit bekam ist super geil echt zu empfehlen. ich check des game halt einfach net. LEIDER denn wenn man drauf geht werd ich einmal ím Puff dann wieder im Waffenladen wiedergeboren. kein plan warum. wurde doch in der gleichen mission erledigt. und zu meinen missionen komm ich noch nicht mal. sobald alarm ist werden die grünen punkte (verstecke) ja mittlerweile auch nicht mehr auf der karte angezeigt. das schon benutzte Saboteur wurde am Donnerstag schon verkauft. jetzt nur noch eins Orginalverpackt an den mann oder frau bringen und gut isch.
LinkingChoice Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 lass ma ich sitze seit 1 woche nur an den freeplays und gerade mache ich "nicht in meiner schicht" also franzosen vor den deutschen retten... ich hab keine lust mehr:banghead: aber ich bin ja fast fertig NIE WIEDER
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.