mastkali Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hallo erst mal bin noch ziemlich am anfang von SACRED 2 bin jetzt beim drachenschlund und da ist dieses tor aber da kann ich nicht durch was muss ich tun damit ich da durch kann und die hauptquest auf der suche nach dem leben weiter machen kann ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hallo erst mal bin noch ziemlich am anfang von SACRED 2 bin jetzt beim drachenschlund und da ist dieses tor aber da kann ich nicht durch was muss ich tun damit ich da durch kann und die hauptquest auf der suche nach dem leben weiter machen kann ???? kurz vor dem tor isn seelenstein, und direkt daneben is ein kleiner weg - da musste herlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kurz vor dem tor isn seelenstein, und direkt daneben is ein kleiner weg - da musste herlaufen achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.