Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?

Genesis4000

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?  

34 Stimmen

1. 1. Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?

• Neuling
      0
    • Leicht
      4
    • Mittel
      15
    • Schwer
      7
    • Profi
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würde gerne von euch wissen, auf welcher Schwierigkeit ihr das Spiel spielt?

Ich habe gerade auf Mittel überall 5 Sterne bekommen.

Wenn ich auf Schwer spiele, bin ich eigentlich nur auf Schadensminimierung aus. :biggrin5:

(Da die alte Umfrage nach 7 Abstimmungen geschlossen wurde, habe ich eine neue erstellt ;))

ich habe es gestern zu weihnachten bekommen und spiele von anfang an auf mittel und hab anfangs immernur 2-3 sterne gehabt aber seit heute früh fängts schon an mit 4-5 sternen :)

klasse spiel vorallem die david guetta mixes :D

lol ich hab es auch zu weihnachten bekommen und auf mittel angefangen und 5 sterne ist da eigentlich überall drin...hab sogar schon einen mix auf profi mit 100% beendet:biggrin5:

find die david guetta mixe auch voll cool aber sind echt nicht ohne...

ich stimme mal für mittel da es mir da zur zeit am meisten spaß macht....später werd ich auf jedenfall schwer und profi versuchen...hab bisher nur für die trophäen auf schwer gespielt...

Hmm... Ich dachte eigentlich immer, dass das Spiel recht einfach wäre :D. Die Videos die ich gesehen habe sahen eigentlich nicht so schwer aus... Ihr macht mir alle richtig Angst :D.

Ich werds mir vermutlich in einer Woche holen...

Gibts hier Leute die gut Guitar Hero oder Rockband spielen? Konntet ihr nicht gleich auf Experte einsteigen?

Ok. Ich habe das Spiel gestern (also eigentlich vorgestern) Abend gekauft. Ich habe es natürlich sofort auf Profi probiert. Am Anfang wars ziemlich verwirrend, vor Allem der Crossfader war sehr schwer zu beherrschen und ich verlor alle 5 Sekunden den Multiplikator xD.

Nachdem ich nun etwa 20 Songs gespielt habe, gehts eigentlich ganz gut. Ich habe schon bei etwa 8 Songs 5 Sterne. Nur die schnellen Scratches, und die schnellen Scratches-Crossfader Kombinationen blicke ich noch gar nicht durch :S.

Leute die Guitar Hero oder Rock Band auf Experte spielen, haben also anscheinend einen klaren Vorteil bei DJ Hero.

Leute die Guitar Hero oder Rock Band auf Experte spielen, haben also anscheinend einen klaren Vorteil bei DJ Hero.

Also ich habe auf Mittel ca. 4 Lieder gemacht am Anfang, dann alle auf Schwer durchgespielt und zwischendurch schon mal Profi angefangen, dann Profi durchgespielt und die paar Lieder die ich nicht 5* hatte noch schnell auf Schwer und dann gings an die letzten Profi 5*, wobei ich einen Abend lang nur die letzten zwei Lieder gespielt habe bis es bling gemacht hat :biggrin5:

Aber hab bisher jedes Guitar Hero durch auf Expert (zumindest alle auf meiner Wii :redface:), also muss ich sagen, man hat einfach schon das Zeitgefühl von Musikspielen.

Aber DJ Hero wird sicher auch nicht das letzte sein ;)

hi also ich habe es gerade geschaft alle songs auf schwer dursch zu zocken natürlich alle mit 5* ^^ und jetzt kommt profi dran da will ich auch bei jedem song 5* haben das geilst eist ich habe schon noisia auf profi 5* ^^

@Spidey-Prince ich hoffe ich werde bald ein guter gegner für dich sein ^^

mfg

hi also ich habe es gerade geschaft alle songs auf schwer dursch zu zocken natürlich alle mit 5* ^^ und jetzt kommt profi dran da will ich auch bei jedem song 5* haben das geilst eist ich habe schon noisia auf profi 5* ^^

@Spidey-Prince ich hoffe ich werde bald ein guter gegner für dich sein ^^

mfg

Freu mich schon auf unser nächstes Duell, aber dann hast bessere Chancen. Endlich mal jemand der mir Konkurieren kann, wird schon langsam einsam auf der Platin Liste :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...