sqtux Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo Habe das Forum hier durch trophy suche gefunden und mich doch direkt mal angemeldet Ich heisse Dennis bin 22 Jahre alt und zocke seit etwa einem Jahr mit der PS 3 intensiver habe jedoch vorher nie auf Trophies geschaut , nun versuche ich aber auch welche zu sammeln.. Das Schlechte ist, dass ich so ziemlich die schwertsten Spiele habe fuer Trophies: Wipeout HD, Stardust HD, SuperSonic,PAIN Aber ich werde mein Bestes geben Wenn hier noch jemand oft Supersonic spielt, dann added mich doch, dann kann ich euch in mein Team aufnehmen Dann auf eine frohe Mitgliedschaft Lg dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo Dennis und herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spaß im Forum und bei der Trophyjagd ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ein herzliches willkommen Dennis hier bei den Jägern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo Dennis Wünsch dir viel Spaß hier und bei der Trophäenjagd natürlich auch :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo Dennis, Willkommen bei den Trophy-Freaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Schon wieder ein dennis Na dann willkommen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Welcome on board und viel Spass hier bei uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Na dann... ..... Viel Spass beim sammeln und have Fun on board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Herzlich Willkommen . Viel Spaß mit uns und Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Herzlich Willkommen hier bei uns. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 servus und willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Genau, bei der Suche gefunden. Könnte es nicht vielleicht auch sein, dass ein Kumpel dir den Link geschickt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Dan mal ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.