ballabu1978 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hab ein riesiges Prob mit dieser Aufgabe. Woher soll ich wissen, welche Zeit ich fahren muss. Mach es immer in Monza ( ist doch richtig, oder?). Schaff es aber net auf den dritten Rang zu kommen. Meistens fahr ich Pole . Was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du muss die ersten drei rennen auf podium fahren in der qulifiktion. Muss nicht der dritte platz sein kann auch erster o. zweiter sein. Bei mir hat es so funktoniert. Hab die rennen mit dem Ferrari 512 S gefahren, ging richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Echt? So leicht ist das ? Oh man, und ich müh mir einen ab . Dann werd ich das gleich nachher mal in Angriff nehmen. Vielen Dank,. Vann . Edit: genau wie du es geschrieben hast . Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Echt? So leicht ist das ? Oh man, und ich müh mir einen ab .Dann werd ich das gleich nachher mal in Angriff nehmen. Vielen Dank,. Vann . Edit: genau wie du es geschrieben hast . Platin . jo, so leicht ist das, wenn man es weiss. habe mir da auch einen abgebrochen, bis man mir das gesagt hat. leider sind die trophies und auch aufgaben manchmal etwas blöde (finde ich) beschrieben. bestes beispiel die trophie "nach links sehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das steht komplett falsch drin im PSN. Hab zweimal das Rennen nur mit nach rechts lenken gemacht. Volle Kanne Leitplanke:facepalm:. Trophy? Fehlanzeige. Als ich das hier gelesen hab, war ich echt sauer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du muss die ersten drei rennen auf podium fahren in der qulifiktion. Muss nicht der dritte platz sein kann auch erster o. zweiter sein.Bei mir hat es so funktoniert. Hab die rennen mit dem Ferrari 512 S gefahren, ging richtig ab. Also ohne diese Info wäre ich an der Aufgabe verzweifelt, das soll man aus dem Text raus lesen können...? Also derjenige, der die Texte übersetzt hat war bestimmt betrunken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bin auch wahnsinnig geworden. Zwischen dem zweiten und dritten waren immer so 2-3 Zehntel. Schon schwer genug überhaupt so genau so ne Zeit zu brennen. Aber die Zeit schwankte ja auch noch und man wusste garnicht welche Zeit der 3 hatte. Wäre das wirklich eine Aufgabe gewesen, wäre Platin unmachbar (höchstens mit Glück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bin auch wahnsinnig geworden.Zwischen dem zweiten und dritten waren immer so 2-3 Zehntel. Schon schwer genug überhaupt so genau so ne Zeit zu brennen. Aber die Zeit schwankte ja auch noch und man wusste garnicht welche Zeit der 3 hatte. Wäre das wirklich eine Aufgabe gewesen, wäre Platin unmachbar (höchstens mit Glück). Ich hab ja in Monza den dritten Platz gemacht in der Qualifikation,hat sogar beim zweiten versuch geklappt aber es kam da noch keine Trophäe sondern erst als ich das Rennen gewonnen hatte!War halt alles zufall aber was will man dazu noch sagen wenn irgendwann der Spielspass weg ist durch sowas aber es geht noch schlimmer siehe SBK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.