Aggroberlin652 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gitarre Wireless Adapter es geht nicht mehr an das rote blinken was soll ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du solltest mal Google-Übersetzer ausmachen und dann mal genau beschreiben welches rote Licht blinkt und so weiter... Und du solltest am 2. Weihnachtsfeiertag nicht innerhalb von ein paar Minuten auf Hilfe hoffen... Dennoch frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gitarre Wireless Adapter so sied er aus http://media.laptoplogic.com/data/news/images/4775/rock%20band%20guitar.jpg nur in schwartz und das muss an sein wenn das nicht geht. Dann geht auch nicht die Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich weiss was er für ein lämpchen meint aber denk mal kannst bestimmt in die tonne hauen.wenn nicht mehr blinkt ,wird er denk ich mal keine verbindung mehr zur gitarre aufbauen können. ein bisschen mühe geben beim schreiben,dann versteht man auch halbwegs was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 schade muss mir neues teil kaufen giebt es bei saturn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 schade muss mir neues teil kaufen giebt es bei saturn auch musste ich auch neu kaufen (wegen einen dummen tauschpartner der mir nen kaputten empfänger gegeben hat) die kann man glaub nicht einzelt kaufen... musste neue gitarre kaufen, so wie ich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 nur eine gitarre kaufen und da ist auch der empfänger da bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 giebst das auch mit den empfänger da zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.