HoffiTom Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo an Alle Forennutzer, Ich bin der Tom, 15Jahre alt und komme aus Wachau(liegt bei Leipzig). Meine Hobbys sind fußball spielen und dazu bin ich noch Fußball-Schiedsrichter:D. (Nebenbei)^^mache ich noch meinen Realschulabschluss, gehe also in die 10.Klasse. Eigentlich habe ich kein bestimmtes lieblingsgenre an spielen aber spiele halt gern mal ne runde CoD oder Fifa..also ganz unterschiedlich^^ Wenn noch jmd fragen hat kann er ja hier posten oder mir per PN schicken;) Also dann haut ma rein Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hey herzlich willkommen hier bei den oberchaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Viel Spass hier auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Tom, willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns hier und im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.