Aggroberlin652 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gitarre wireless es geht nicht mehr an das rote blinken was soll ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wenn mir einer helfen kann das wehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ...Einige zusätzliche Informationen würden helfen... Welche Gitarre ist es? (Rock Band, Guitar Hero?) Hat sie schon mal funktioniert und jetzt nicht mehr? Oder hast du sie neu gekauft? Hast du irgendetwas verändert? (USB Dongle umgesteckt usw.) Funktioniert die Gitarre nur im Spiel nicht, oder auch im PS-Menü? Probier einfach mal alles durch: 1. Wechsle die Batterien der Gitarre aus. 2. Steck den USB-Dongle direkt an die PS3. 3. Drücke auf der Gitarre den PS3 Knopf. 4. Die Verbindung sollte eigentlich hergestellt werden. Scheinbar funktioniert das ja nicht. Was passiert genau? 5. Falls du im Menü navigieren kannst, aber im Spiel nicht, musst du den Controller neu zuweisen. (einfach lange auf die PS-Taste drücken und dann 1-4 wählen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 das ist eine Rock Band Gitarre Schwarz Weiß wenn ich den Wireless Adapteran schliesse dann blinkt es nicht nehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ok... Damit wäre erstmal die erste Frage geklärt... Jetzt gibt es nur noch 4 weitere... Hat sie schon mal funktioniert und jetzt nicht mehr? Oder hast du sie neu gekauft? Hast du irgendetwas verändert? (USB Dongle umgesteckt usw.) Funktioniert die Gitarre nur im Spiel nicht, oder auch im PS-Menü? Hast die 5 Schritte befolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja hab ich gemacht geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 das ist eine Rock Band Gitarre Schwarz Weiß wenn ich den Wireless Adapteran schliesse dann blinkt es nicht nehr Klingt als wäre der Adapter kaputt. Versuch es mal mit einen anderen wenn mögliich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.