Stubbi84 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habe den Bewegungsmodus durch und habe kein leben verloren, aber die trophy hab ich nicht bekommen. Allerdings habe ich den modus nicht in einem rutsch durchgespielt, sondern über 3 tage. Die trophy heißt ja "Wer braucht schon schlaf". Kann das sein das man den modus in einem run durchspielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Oha, da bin ich auch gerade dran und habs eigentlich genauso gemacht, bin aber noch nicht durch. Wäre natürlich echt schei*e wenn man das in einem Rutsch durchzocken müßte, muß ich ja damit nochmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 nein musst du nicht in einem Rutsch durchspielen, du darfst nur nicht den Fehler machen im Laufenden Spiel ins Hauptmenü zugehen, dort kommt auch die Meldung das dann ein Leben verloren geht, also immer nach einem beendeten Spiel ins Hauptmenü gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 also immer nach einem beendeten Spiel ins Hauptmenü gehen. Super, das hab ich ja gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hab die bekommen und hab auch zwichendurch ause gemacht aber wie das ohne die extras gehen soll uff kein plan das ist heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Also ohne Extras finde ich das auch recht krass, weiß nicht ob ich das jemals schaffe. Allein die Steuerung mit dem Pad ist manchmal schon recht nervig, eine optionale Maussteuerung wäre da nicht schlecht gewesen. Ich hab mir auch mal Magic Ball gekauft und das ist ja vom gleichen Hersteller. Also eins muß man sagen, den Frustfaktor kitzeln beherrschen die absolut. Die Levels bei den Drachen & Rittern sind echt heftig und nervig im Vergleich zu den Piraten. Naja, hoffe ich schaffe beides noch irgendwann, auch ohne das ich mit schmackes das Pad gegen mein teures Panel schmeiße. PS: Da ja Cuboid auch von denen ist, muß ich mir noch sehr genau überlegen ob ich mir das auch noch hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ohne die Extras hab ich es bisher auch nur bis Level 16 geschafft, dann waren alle Level weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wie viele lvl hat der bewegungsmodus bis man die trophäe bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ist zwar schon lange her aber der hat glaub ich 45 lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ohne powerups geht das mal gar nicht. die bomben haben mich schon so oft gerettet. dei steuerung ist echt sehr fummelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 was ist wenn man ein leben verliert, bzw wenn man sieht das man am verlieren ist, soll man dann schnell das spiel beenden über die ps taste? gibt es überhaupt irgendwelche tipps? der leitfaden hilft hier nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hi erstmal, @Nizzle195 versuchs mal mit ner usb maus^^ da bin ich grad dran und es funzt wunderbar, geht viel einfacher als mitm controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi erstmal,@Nizzle195 versuchs mal mit ner usb maus^^ da bin ich grad dran und es funzt wunderbar, geht viel einfacher als mitm controller danke für den tipp, aber maus ist leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was ist wenn man ein leben verliert, bzw wenn man sieht das man am verlieren ist, soll man dann schnell das spiel beenden über die ps taste? GEHT DAS,oder ist die Trophy dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 was ist wenn man ein leben verliert, bzw wenn man sieht das man am verlieren ist, soll man dann schnell das spiel beenden über die ps taste? GEHT DAS,oder ist die Trophy dann weg? versuchs einfach. hab den modus in einem aufwasch ohne ein leben zu verlieren geschafft. ist eigentlich nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hi erstmal,@Nizzle195 versuchs mal mit ner usb maus^^ da bin ich grad dran und es funzt wunderbar, geht viel einfacher als mitm controller also ich habs mit maus probiert...nur leider geht das irgendwie bei mir nicht.wenn ich die linke maustaste klick dann passiert garnichts! bei der rechten macht er züge rückgängig und aufm mausrad gelang ich ins pausemenü.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.