Killarico1991 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, ich hab gestern ein neuen LCD Bildschirm von LG bekommen nun hab ich eine Frage ich kann nur den PC damit anschließen also da sind nur 2 Eingänge um PC Kabeln anzuschließen .Kein Scard Eingang oder so kann ich da was zu kaufen damit ich die PS3 damit auch anschließen kann? Aber auch weiter am PC damit arbeiten kann? Die Serien nummer ist W2252TQ Gruß Rico Und ich wünsch euch noch schönen Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 HDMI Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 oder ein hdmi-dvi kabel. kommt drauf, welche anschlüsse der monitor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 HDMI Kabel Jo hdmi ! Warum schreibt ihr denn sowas? Das stimmt doch granicht... Er sagt doch, er hat nur 2 PC Eingänge, also wird er nur DVI und VGA haben, was soll er dann mit einem HDMI-Kabel machen? Zum Thema, kauf dir ein HDMi -> DVI Kabel dann wirst du die PS3 anschließen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Warum schreibt ihr denn sowas?Das stimmt doch granicht... Er sagt doch, er hat nur 2 PC Eingänge, also wird er nur DVI und VGA haben, was soll er dann mit einem HDMI-Kabel machen? Zum Thema, kauf dir ein HDMi -> DVI Kabel dann wirst du die PS3 anschließen können. Ok super danke dan gehe ich mal Montag nach Satrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab noch eine Frage hab nun noch eine 5.1 Anlage http://www.ciao.de/Philips_MMS_260__1861996 muss ich da noch was zu kaufen um es mit der PS3 und dem PC zu benutzen? Gruss Rico:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ^^Poste mal was für Anschlüsse diese Anlage hat.^^ edith: nochwas, der LG Bildschirm ist kein LCD sondern ein TFT Monitor. Es wäre von Vorteil gewesen einen mit HDMI Anschluss zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab noch eine Frage hab nun noch eine 5.1 Anlage http://www.ciao.de/Philips_MMS_260__1861996muss ich da noch was zu kaufen um es mit der PS3 und dem PC zu benutzen? Gruss Rico:smile: Ein optisches Kabel sollte funktionieren. Laut deinem Link verfügt deine Anlage über diesen Anschluss "Signaleingang: digitaler Eingang" und dazu musst du dir ein Kabel kaufen. Ein Bild von der Rückseite und ich kanns dir 100% sagen im Bezug auf die PS3. ^^Poste mal was für Anschlüsse diese Anlage hat.^^ Drück halt auf seinen Link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ^^ Hab ich doch schon gemacht und ich hab auch schon gegoogelt und nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ^^ Hab ich doch schon gemacht und ich hab auch schon gegoogelt und nix gefunden. Link klicken und dann auf mehr. Und schwups steht da welche Anschlüße das Ding hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ziemlich unscharf und ich sehe keinen optischen Eingang, also nix mit PS3 anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja, schaut nicht so aus als hätte die Anlage einen optischen Eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ok so ein mist:frown: könnt ihr mir den sagen welche gut sind und auch nicht zu teuer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Für 120,00 € wirst du nichts Gutes bekommen, Sorry. Da musst du schon einiges mehr investieren. Prinzipiell funktioniert jede 5.1 Anlage mit optischem Eingang zusammen mit der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wollt mir die kaufen http://cgi.ebay.de/LOGITECH-X-530-5-1-SOUNDSYSTEM-X-530-Lautsprecher-X530_W0QQitemZ200420616971QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item2ea9ffeb0b ist das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kannst du auch keine PS3 anschließen, ausser du kaufst dir einen Adapter wie es in der Artikelbeschreibung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kannst du auch keine PS3 anschließen, ausser du kaufst dir einen Adapter wie es in der Artikelbeschreibung steht. des wär ja nicht schlimm kostet ja auch nur max 10 euro. Ich gehe morgen einfach mal nach Saturn und schau mal was ich so finde und frag einfach mal die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Spar dir lieber bissl Geld zusammen und kauf dir für 300,00 € oderf 400,00 € was Anständiges. Mit diesem Billigzeug wirst du auf Dauer nicht glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.