Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hoi, hat die Ps3 slim eig. auch mehrere lüfterstufen? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.sp Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 nee nicht das ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Nein, gibts nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Aber sie hört sich manchmal leiser und manchmal lauter an. Ist dann der Lüfter ganz aus, oder sind das nur Laufwerksgeräusche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also ich hab davon auch keine Ahnung, aber wenn ich CD's importiere dann wird das teil schon sehr laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Je mehr Leistung benötigt wird, desto stärker der Lüfter ergo lauter. Regelt die PS3 selber und man kann es (meines Wissens) nicht selber einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.