Orcrush Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi leute bin neu hier ich spiele gern tekken6 und habe eine frage dazu nehmlich wollte ich fragen wie ich die Sample Combos freischalte oder wie man diese macht bitte ohne zahlen erklären kenn mich mmit d1f323 nähmlich gar net aus MFG euer ORC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Willkommen hier im Forum. Naja freischalten kannst sie nicht wirklich, kannst se dir aber angucken indem du in der movelist einfach auf X drückst und dann musst du halt selbst gucken was das für tricks sind ^^ das mit dem d1f232 ist garnicht so schwer wie du denkst, dachte auch am anfang das wäre suaheli bedeutet nichts anderes (wenn du die standard belegung noch hast) als unten viereck vorne dreieck X dreieck. OCV hat da nen netten Guide geschrieben und alles super erklärt. Zu finden ist er -> http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Dazu sei gesagt, dass die sample combos zwar nicht verkehrt sind zu lernen (da sie juggles sind und keine mülligen 10er chains), aber es ist sagen wir mal nur ne IDEE wie man jugglen könnte, besser als wenn man garnicht juggled, keine frage - aber es gibt für jeden launcher der da gezeigt wird ne viel bessere idee / viel effektivere juggle... Daals bei tekken DR stand da noch die notation dran was man drücken muss, jetzt nicht mehr, aber wie gesagt, man brauch da auch nich wirklich ne notation, da es eh besser ist direkt die effektiven juggles zu lernen, die findet man nur in online communities, beste internationale seite für tekken ist ganz klar www.tekkenzaibatsu.com Also besser den guide lesen, dann bei zaibatsu nach juggles suchen anstatt sich mühsam diese sample combos mit move nachschauen etc zusammenzubauen, dauert länger und bringt weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 danke für die antworten der link von oben funzt nicht ka warum :emot-raise: Gibts ne übersetzung für alle knöpfe damit ich auf der seite www.tekkenzaibatsu.com weiß was ich drücken soll gibts vielleicht nen anderen guid auf deutsch wäre echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Auf der Tekken Zaibatsu Seite gibt es auch ne Legende in der auch nochmal alles notwendige aufgelistet steht, leider auf englisch, darum erstmal OCV's Guide lesen am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swubidi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Zusammen! Spiel erst seit kurzem Tekken und hab mich auf tekkenzaibatsu ein bisschen mit juggles auseinandergesetzt. Das klappt zwar derzeit noch eher mehr schlecht als recht, aber egal, kann ja noch werden. Was ich bei den Befehlszeilen nicht ganz verstehe ist das "B!". Entspricht "B!" einem Bound ender? Bin wie gesagt ein ziemlicher Noob und kann mit vielen Fachausdrücken noch nicht wirklich viel anfangen Ich hätte zwar noch viel mehr Fragen, aber die Obige beschäftigt mich derzeit einfach am Meisten. Wäre wirklich nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Grüße Stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das "B!" dient nur zur information dass ein Bound stattfinded (abprallen vom boden), hast schon recht, das was NACH dem "B!" kommt ist immer ein bound ender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swubidi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Danke, damit hilfst du mir wirklich weiter. Ja, dann werd ich jetzt mal fleissig weiter üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.