Black_ScOrpion Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 schick mir einfach ne freundesanfrage dann mach ich das morgen sobalt ich heim komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 sorry leute hab etz nen anderen clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 oder auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 @ mathias die einladung haste entweder nimmst an oder nicht. ist auch net schlimm wenn nen anderen hast. kleine änderungen: rejiorek wurde zum co-leader Black_Koi wurde zum leader greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also wollte annehmen aber hab ich nich gemacht waren voll wenig mitglieder thx trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich habe mal ein clan erstellt für diejenigen die keinen richtigen besitzen, trophys jagen und ränge steigen wollen. wir sind ja auch kein richtiger clan die meisten die bei uns im clan sind spielen aus fun und/oder nur wegen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi ich suche noch en paar leute für mein clen =) wer will kann kommen Clen Name: Kommando~Spezialkraefte Were cool wenn welche sich melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also wenn du ein paar leute hast wär ich dabei langweile mich schon lange in meinem 1-mann clan kann aber nicht jeden tag spielen falls das ne vorraussetzung ist hehe mfg Diego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 nochwas welchem kommando team gehört dein clan an ich hab ksk find die am besten wegen mundschutz und der mp5 mit schalldämpfer das entspricht am ehesten meinem stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ehm bis jehzt 3 leute mit mir am sonntag kommt noch einer KSK is es Clen Name Kommando~Spezialkraefte und so lang du regelmäßig spielen tust net so alle 2 wochen nur ^^ der clen würd grösser is noch nicht lang her wo ich in erstehlte ^^ sorry für das deutsch schreibe über die ps3 freue mich über jeden mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 naja spiels nich so oft weils allein keinen bock macht aber wenn man sich ma beim zocken unterhalten kann komm ich gern öfter hehe ich adde dich mal bei ps3 wenn ich wieder zocke ja mfg Diego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @Black_ScOrpion habe jetzt deine Anfrage angenommen bei Socom. Sorry das es solange gedauert hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 joo ich trete dann auch mal bei hab des spiel jetz auch ich werde dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab z.Z. kein inet also wird das erstmal nichts schreib mal rejiorek an der ist co und kann das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab das game auch seit heute! Melde mich dann auch bei dem Co leader.... auf ein nächstes zusammen spiel! ps: einfach adden wenn ihr SOCCOM Habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 wer hat intresse an trophy hoch zu cheaten wen wir so 6 leute hätten könnten wir uns die trophy hoch cheaten wer interesse hat soll mich Adden bei psn T-A-Y-F-U-N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 mal abgesehn davon das das kein cheaten ist.... bist du hier im falschen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ICh würde gerne beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habe das game zur zeit nur ausgeliehen aus der videothek fuer ne woche einfach in der zeit nachricht an mich ich adde euch in den clan habs mir jetzt wieder gekauft für en 10er also wenn jemand in den clan will einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.