Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan

Recommended Posts

ich werde dich am WE adden wenn ich es nicht vergesse :>

ist nicht schlimm das das nicht immer zockst jeder von uns zockt es kaum und im clan sind immernoch keine leute vorhanden ausser mir und mein trophy geiler kumpel :)

rejior3k und derfwalker hab ich nochmals eingeladen als se on waren..

derf moechte in seinem clan bleiben wegen der famas(unfair ausgeglichene waffe. macht jeden noob zum pro :P)

und reji hat sich nicht dazu geaeussert :/

wird gemacht ich sag koi bescheid der added dich dann

(ich kann fruehestens am Fr. wieder an die PS3 )

EDIT:

hat einer von euch nen plan wie ich nen 2ten CO ernenne ich habs am WE versucht. der hatte mir aber gesagt das ich irgendwelche credits haben muss um einen zu ernennen

und wer wuerde gerne den 2ten co uebernehmen ?

ich hatte da an reji gedacht

@ mathias koi müsste dich heute geadded haben wenn er ne einladung für den clan raus geschickt hat dann ist die ingame unter nachrichten einzusehen

@ reji

gerne das problem ist nur fighta und derf sind aus dem clan raus weil die richtig in nem clan mitmischen wollen ( so hat das jedenfals koi mir gesagt ) und jetz fehlen uns die mitglieder für einen 2ten co....

aber ich gug mal was sich da machen lässt :) wir können ja paar fake acc einladen und nen 2ten co erstellen und die dann wieder kicken.. die frage ist nur ob der co dann bestehen bleibt

Edit die die noch nicht i-wie geadded wurden und rein möchten schreiben mir bitte ne PN ich adde euch dann sofort wenn ich freitag nach hause komme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...