Black_ScOrpion Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also angenommen hat warscheins nocht keiner aber wenn ich mich nicht irre sind 7 aus dem forum eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Sry werd morgen dann deine Einladung annhemen hatte bisher keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich würde gerne auch beitretten, aber nur wenn es nicht schlimm ist, dass ich das game nicht immer zocke? Will auch nen paar Trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich werde dich am WE adden wenn ich es nicht vergesse :> ist nicht schlimm das das nicht immer zockst jeder von uns zockt es kaum und im clan sind immernoch keine leute vorhanden ausser mir und mein trophy geiler kumpel rejior3k und derfwalker hab ich nochmals eingeladen als se on waren.. derf moechte in seinem clan bleiben wegen der famas(unfair ausgeglichene waffe. macht jeden noob zum pro ) und reji hat sich nicht dazu geaeussert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 bin gerade mit deinem kollegen zocken dem koi, werde dann nachher dem clan beitreten ;-) war so mit trophys beschäftigt bei dem game das ich gar nicht mehr an den clan gedacht habe ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @bosshoss adde mich am besten schon mal dann kann ich dich am we gleich laden. @reji ok mach das is ja nicht schlimm :> und richte dem suchti mal bitte aus das der net soviel zocken soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Servus, gehöre auch zum Clan dazu ich werde euch die nächsten tage adden [ je nachdem wie ich kann ] oder ihr addet mich ..... freue mich auf die zusammenarbeit TROPHY HUNTERS GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phab Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hey, ich hab mal eine anfrage an euren clan gestellt aber noch keine antwort bekommen. ich würde gerne beitreten. mein ps id: st00ck123 ich spiele jeden tag socom.. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hi ich werde dich morgen adden und dich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi, ich hab heute Socom bekomm und würd auch gerne mit euch spielen. PSN ID Doyle192 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggei Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ok hab das spiel seit dem release aber is doch irgendwie doff bei den trophys 0% also addet mich auch dan tu ichs mir noch an viel springt ja ne platin xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 wird gemacht edit: koi added dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 in 14 tagen hab ich das spiel auch. ich meld mich dann wieder, denn ich würd gern in euren clan. ich hätt dann auch n headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 sag einfach bescheid koi oder ich adden dich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi, also ich möchte auch in den clan Headseat is auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 wird gemacht ich sag koi bescheid der added dich dann (ich kann fruehestens am Fr. wieder an die PS3 ) EDIT: hat einer von euch nen plan wie ich nen 2ten CO ernenne ich habs am WE versucht. der hatte mir aber gesagt das ich irgendwelche credits haben muss um einen zu ernennen und wer wuerde gerne den 2ten co uebernehmen ? ich hatte da an reji gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also mich hat noch keiner geaddet oda irgendwie bescheid gegeben oda weder ne claneinladung geschickt !!!!!! wann bekome ich den dan bescheid oda ähnliches ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 servus, also würde den posten gerne in anspruch nehmen , wenn das machbar wäre . ist ne große Ehre für mich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 @ mathias koi müsste dich heute geadded haben wenn er ne einladung für den clan raus geschickt hat dann ist die ingame unter nachrichten einzusehen @ reji gerne das problem ist nur fighta und derf sind aus dem clan raus weil die richtig in nem clan mitmischen wollen ( so hat das jedenfals koi mir gesagt ) und jetz fehlen uns die mitglieder für einen 2ten co.... aber ich gug mal was sich da machen lässt wir können ja paar fake acc einladen und nen 2ten co erstellen und die dann wieder kicken.. die frage ist nur ob der co dann bestehen bleibt Edit die die noch nicht i-wie geadded wurden und rein möchten schreiben mir bitte ne PN ich adde euch dann sofort wenn ich freitag nach hause komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hab nix bekommen weder freundschaftsanfrage oder clanaeinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.