Black_ScOrpion Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich habe mal ein clan erstellt für diejenigen die keinen richtigen besitzen, trophys jagen und ränge steigen wollen. Name: Trophy Hunters GER Tag: THG Einheit: KSK Motto: Every Trophy counts wer interesse hat einzusteigen.... einfach melden ... MFG ScOrp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wie viele leute sind denn schon in dem clan? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich ich und ich bis jetz hat sich keiner gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 wäre dabei in etwa 5 tage ca. dann adde ich dich und betrete auch dein clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 alles klar denk dran das kein clan sondern eher ne zockergemeinschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 bin heute den letzten tag in london! habe mir das game dort gekauft! ich trete morgen bei! lg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 bin dabei!wäre schön wenn ihr mich adden würdet! psnid is buLLs85 und als betreffe irgendwas mit socom clan oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 werde euch am WE adden sowohl clan auch als PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich bin auch am Start. Bekomme das Spiel die nächsten Tage und freue mich schon drauf, mit euch zu gamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja wie gesagt, einfach adden! freu mich scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 das adden bitte nicht vergessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 dickes UPS... Sorry leute ich hab weder dran gedacht noch zeit für socom... aber nur hab ichs gemacht ich hoffe ihr seid noch net vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe jetzt auch Socom und würde gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 schreib mich per PSN an dann vergesse ich es nicht dich zu adden aber bitte nicht leer schreib irgendwas rein was ich erkenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hab ich schon gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich wäre dabei habe das game seit paar tagen hab zwar schon en clan würde aber gerne umsatteln zu euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 werd euch beide heute nacht oder morgen frueh hinzufuegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab dich schon mal geaddet in meine freundesliste , das mit dem klan machen wir dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 death spirit hat eine bekommen da ich den schon in der liste hatte.... dich konnte ich leider nicht da du ja nicht drin warst...mach ich dann heute abend... aber wie ich gesehen habe hat sich noch keiner die muehe gemacht sie anzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wieviele leute sind den schon im clan hätte mal lust auf en schönes clan game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.