MMKlimenta Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mir fehlt noch eine Axt um die trophy zu bekommen aber ich finde sie nicht weiß jemand wo man sie kaufen kann. Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus-Messergürtel ist nicht erforderlich. Danke! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die letzte Axt bekommst du wenn du alle Federn hast, aber die brauchst du für die trophäe nicht. Ich hatte alle anderen Sachen und du darfst die beutelupgrades ( medizin und gift) nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Kann meinem Vorredner nur recht geben, hast wahrscheinlich einen Beutel vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ja kann stimmen weil bei mir in der statistik steht Ausrüstung 97%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Habe die Trophäe auch ohne Waffe die erst nach den Federnsammeln freigeschaltet wird bekommen. Es könnte vielleicht daran legen, wenn man gleich einen großen Beutel kauft und den mittleren überspringt und dadurch zwar das volle Upgrade besitzt, jedoch nicht alle Beutel. Ist aber nur eine Vermutung. Ich habe alle der Reihe nach gekauft und es hat bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 es hat sich erledigt mir haben die großen beutel für gift und messer gefehlt Danke! Mfg MMKlimenta Merry Chistmas and Happy New Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hatte die trophäe ohne das ich alle waffen hatte, komisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Man braucht ja auch nicht alle Waffen, steht ja auch in der Beschreibung, was man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.