SebiDaDon Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also den Leitfaden konnste dir echt sparen. Kann ja verstehen das jeder hier mal einen machen will aber das is wirklich lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Außerdem sollte man 50% der Trophaeen bereits erspielt haben, bevor man einen Leitfaden erstellt (hat Marc mal gesagt). Und da es ja erst im Januar erscheint, wird es wohl nicht der Fall sein. Wie mein Vorredner schon sagte, macht der Leitfaden auch nicht viel Sinn, da es einfach die Beschreibungen in eigenen Worten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was ihr immer zu meckern habt! Seit doch froh wenn sich Leute die Arbeit machen. Gibt genug Leute( GER,AUT,CH) die das US Add-on schon haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was ihr immer zu meckern habt! Seit doch froh wenn sich Leute die Arbeit machen. Gibt genug Leute( GER,AUT,CH) die das US Add-on schon haben . Ja aber es geht um die Qualität des Leitfadens. Hast du hier schonmal im Forum was vergleichbares gesehen? Das kann jeder die Trophäenbeschreibung durchlesen und selbst neu kurz formulieren^^. In Cod6 mit dem Leitfaden gab es sogar Streit. Weil jeder mittlerweile einen machen will und so einen "Schrott" dann abliefert nur damit er als erster genommen wird. Dann lieber ein guter und etwas später dann gibs auch nichts zu meckern. Er weiss ja nichtmal wie man etwas an der Waffe freischaltet. Das einzige was in dem Leitfaden evtl brauchbar gewesen wäre^^. Oder wo findet man ein Geschütz^^ Wirklich er hätte sich einfach mehr mühe geben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Aber wenn ich noch nicht mehr weiß, weil ich selber das Addon net habe... ICh habe doch gesagt das der richtige Leitfaden erst ab 8.1.2010 bereit steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Aber wenn ich noch nicht mehr weiß, weil ich selber das Addon net habe...ICh habe doch gesagt das der richtige Leitfaden erst ab 8.1.2010 bereit steht... wieso wartest dann nicht bist 8.1.2010 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Aber wenn ich noch nicht mehr weiß, weil ich selber das Addon net habe...ICh habe doch gesagt das der richtige Leitfaden erst ab 8.1.2010 bereit steht... Und ich kann nirgends finden wo du es erwähnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und ich kann nirgends finden wo du es erwähnt hast. Es steht doch weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Es steht doch weiter oben. Bin ich denn blind. Bitte zitier mir das mal bitte wo er sagt das der richtige Leitfaden erst am 8ten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Es steht doch weiter oben. Steht nix! Resale: 07.01.2010 Preis: 15,99€ Onlinemodus: Verfügbar. Multiplayer offline: Kein Offline Modus Trophäen: 1x 2x 3x [ ZERSTÖRUNG MIT GESCHÜTZ 50 TÖTUNGEN MIT GESCHÜTZ 5 TÖTUNGEN MIT GESCHÜTZ IN EINEM SPIEL An ein Geschütz gehen und Kills machen... „COLD FRONT“ EINSATZ 25 WAFFENLAUF-SPIELE 25 SPIELE AUF JEDER „COLD FRONT“-KARTE Immer Medley/Mix spielen und dann müsste es bald Bling machen. SPEZIALISIERTE WAFFEN FREISCHALTUNG EINER SPEZIALISIERUNGSSPEZIFISCHEN WAFFE 25 TÖTUNGEN MIT FREIGESCHALTETER PRIMÄRSPEZIALISIERUNGSWAFFE Kein Tipp Vorhanden. SPEZIALISIERTER VETERAN GOLDENER STERN IN DER PRIMÄR-WAFFENSPEZIALISIERUNG SILBERNER STERN IN DER SEKUNDÄR-WAFFENSPEZIALISIERUNG 50 TÖTUNGEN MIT FREIGESCHALTETER PRIMÄRSPEZIALISIERUNGSWAFFE Kein Tipp Vorhanden. ZUÄTZLICHE FEUERKRAFT 500 TÖTUNGEN MIT NEUEN „COLD FRONT“-WAFFEN 50 VORBEREITETE TÖTUNGEN MIT NEUEN „COLD FRONT“-WAFFEN 25 TÖTUNGEN BEI NUTZUNG EINES THERMOZIELFERNROHRS Ist glaube ich klar, wenn nicht einfach 500 Kills mit den neuen Waffen machen, 50 vorbereitete machen und 25 mit Einsatz der neuen Thermozielrohre... „COLT FRONT“ VORHERSCHAFFT 200 SIEGE AUF „COLD FRONT“ –KARTEN 100 ABGEFEUERTE RAKETEN BEI WAFFENLAUF 100 ZERSTÖRTE RAKETEN BEI WAFFENLAUF 250 TÖTUNGEN PER GESCHÜTZ 25 NAHKAMPFTÖTUNGEN SPEZIALISIERTER VETERAN ZUSÄTZLICHE FEUERKRAFT „COLD FRONT“-EINSATZ Selbsterklärend... Aber wenn ich noch nicht mehr weiß, weil ich selber das Addon net habe...ICh habe doch gesagt das der richtige Leitfaden erst ab 8.1.2010 bereit steht... Ausser hier sagt er, das er es bereits gesagt hätte, davon kann ich allerdings nix lesen... @fighta release hast falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Der 6 Post im Thema ist der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Der 6 Post im Thema ist der. Ja wir meckern aber schon seit Post Nummero 2 bitte Leute nachdenken^^ Edit: hehe Rossido bringts auf den Punkt nächste ma denk ich auch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Der 6 Post im Thema ist der. wenn du denken statt posten würdest, wäre dir aufgefalln, das er im Post 6 sagt, er habe es schon gesagt.. sprich müsste i-wo in Post 1-5 stehn, tuts aber net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da hab ich wohl was falsch verstanden manchmal hab ich aber auch ne lange Leitung sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da hab ich wohl was falsch verstanden manchmal hab ich aber auch ne lange Leitung sry. da das jetzt geklärt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Habe den Leitfaden ein wenig geändert, jedoch erscheint der fertige erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ein Leidfaden für SOCOM is eh sinnlos, da die trophäen einfach erklärt sind... wer weiss schon nicht was er da machen muss 500 T mit neuen CF waffen.. Und die wo das spiel nur spielen für trophäen sollens lassen, dazu ist das spiel zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 En Leidfanden für SOCOM is eh sinnlos da die trophäen einfach erklärt sind wer weiss schon nicht was er da machen muss 500T mit neuen CF waffen und die wo das spiel nur spielen für trophäen sollens lassen dazu ist das spiel zu schade wer hat das gesagt? etwa der der socom platin geholt hat 3 monate lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wer hat das gesagt? etwa der der socom platin geholt hat 3 monate lang? Und trotzdem seh ich ihn jeden Tag noch Socom spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja ich auch spiels auch selber grad wieder seit 2 tagen erst haha aber naja hol mir dlc dann gehts vllt wieder mehr ab obwohl die server echt leer sind... flüchte immer auf vollere ami server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.