sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich möchte dich darauf hinweisen demnächst etwas diskreter umzugehenUnd etwas bestimmtes zu zensieren!!! Man kann es auch übertreiben. Das ein Teil der deutschen Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Man kann es auch übertreiben. Das ein Teil der deutschen Geschichte. Und dennoch ist es hier verboten. Da gebe ich ihm Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Und dennoch ist es hier verboten. Da gebe ich ihm Recht. danke dir! Man kann es auch übertreiben. Das ein Teil der deutschen Geschichte. ja und es ist und bleibt verboten!!! also misch dich net ein halt dich an die regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Super,deswegen so nen Aufriss zu machen. Hättest mir ja auch ne PN schreiben können,aber nein... gleich wieder alles ins Forum schreiben und so tun als wäre man hier die Polizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Super,deswegen so nen Aufriss zu machen.Hättest mir ja auch ne PN schreiben können,aber nein... gleich wieder alles ins Forum schreiben und so tun als wäre man hier die Polizei bitte hier macht eh jeder was er will:skep: zu dem Bild er muss auf die Baugerüste hinter dem Gebäude aussen rumschwingen und weiter unter das das gebäude dann kommt so ein blöder sprung gerade nach oben und fertig aber ist das nicht ein aussichtsspunkt? musste net alle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Super,deswegen so nen Aufriss zu machen.Hättest mir ja auch ne PN schreiben können,aber nein... gleich wieder alles ins Forum schreiben und so tun als wäre man hier die Polizei Tja, guck einfach mal den Thread für "Spam, Doppelpost etc..." an. Da könnte man sich auch über viele Sachen aufregen. Und was heißt hier "Aufriss". Wenn man einfach darauf hinweist, ist es doch gar net so schlimm oder? Oder hat er es im Forum herumerzählt? Nein, nur hier in den Thread geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wie komme ich beim bahnhof gare sain t lazarre auf den aussichtspunkt bitte mit link zu einem video falls möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wie komme ich beim bahnhof gare sain t lazarre auf den aussichtspunkt bitte mit link zu einem video falls möglich Genau da hänge ich auch fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geratheon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich habe vorhin den letzten Freeplay-Punkt gefunden. Zumindest dachte ich das. Laut Statistik hänge ich noch bei 99% und mir fehlt eine Landmarke in Paris Zone III. Diese ist wohl buggy und wird nicht auf der Karte angezeigt ... :\ Kann mir da jemand helfen, gibt es hier irgendwo eine Karte aller Landmarken o.Ä.? Habe eigentlich wenig Lust stundenrund durch Paris zu springen und Landmarken zu suchen. Mit einer Karte wüsste ich wenigstens welche Punkte ich systematisch abklappern sollte. Danke schon ein Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Genau da hänge ich auch fest! ich glaube an den bahngleisen ging es hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich glaube an den bahngleisen ging es hoch Danke für den Tipp. Gibt es eine Karte wo die Zonen markiert sind? Weil mir fehlen jetzt noch 6 in Zone 2, aber es sind keine markiert. Es sind nur noch welche markiert, die schon über der Grenze sind und die zählen nicht zu Zone 2. Auf dieser kleinen Insel war ich schon, die sich mittig befindet. Wo man nicht ohne Alarm rauf kommt, zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/24192-hilfe-beim-freeplay-bahnhof.html http://img696.imageshack.us/img696/7929/thesaboteurmap3kopie.jpg gibt glaub nur die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/24192-hilfe-beim-freeplay-bahnhof.htmlhttp://img696.imageshack.us/img696/7929/thesaboteurmap3kopie.jpg gibt glaub nur die karte Das Ding ist, bei mir hab ich alle Freeplays in Zone 2 gemacht, aber mir fehlen trotzdem noch welche. Deshalb wollte ich die Gebiete noch einmal wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi leute, hab da mal ne frage zu den freeplays werd mich jetzt mal wieder an das spiel ransetzen und will es platinieren. sagt mal ehrlich wie lang habt ihr gebraucht für die ganzen freeplays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi leute,hab da mal ne frage zu den freeplays werd mich jetzt mal wieder an das spiel ransetzen und will es platinieren. sagt mal ehrlich wie lang habt ihr gebraucht für die ganzen freeplays? ich 3 Tage mein Kumpel ne Woche und den sein Bruder 2 Wochen.. das liegt an dir wie schnell du bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wenn man ansonsten alles gemacht hat und alle vergünstigungen hat geht es eigentlich recht schnell.. mit komplett sprengsätzen beladen + volle siegfaust schafft man eigentlich einige viertel auf einmal. 3-5 ausgedehnte abende ist machbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi leute,hab da mal ne frage zu den freeplays werd mich jetzt mal wieder an das spiel ransetzen und will es platinieren. sagt mal ehrlich wie lang habt ihr gebraucht für die ganzen freeplays? Die Freeplays sind auf jeden Fall in 3-4 Tagen gut zu machen. Versuch mit schallgedämpften Waffen zu arbeiten um behindernde Soldaten auszuschalten, falls du nicht direkt die Türme etc sprengen kannst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ohhhje das wird ja lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 ohhhje das wird ja lustig vor allem wenn ich diePS3 aufhängt und man fängt frühs an und sie hängt sich Abends auf und man hat nicht gesaved:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 joa dasist echtbeschissen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.