LinkingChoice Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hallo an alle die schon Platin haben/oder mir helfen können, hänge im moment an dieser stelle! ich weiß net was hier sein soll das ist am riesen rad und ich finde dort einfaCH NICHTS und wie komme ich nach Saarbrücken? da ist ein riesentor und ich komm net durch!!!! danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bei deinem freeplay dingen kann ich nicht helfen aber rechts neben dem riesen tor in saarbrücken ist ein schalter den du betätigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 könnt mir vielleicht jemand sagen wie man im opernviertel - besetzt auf das gebäude oberhalb des viertels draufkommt? dort is nähmlich ein freeplay den ich nicht bekomme. hab schon so ein telefonkabel gefunden das dort hinführt komm aber trotzdem nicht hin. Edit:http://www.gamespot.com/ps3/action/saboteur/show_msgs.php?topic_id=m-1-52661414&pid=938954 habs mit der lösung geschafft aber das kann doch nicht die richtige lösung sein. kann mir die jemand nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 könnt mir vielleicht jemand sagen wie man im opernviertel - besetzt auf das gebäude oberhalb des viertels draufkommt? dort is nähmlich ein freeplay den ich nicht bekomme. hab schon so ein telefonkabel gefunden das dort hinführt komm aber trotzdem nicht hin.Edit:http://www.gamespot.com/ps3/action/saboteur/show_msgs.php?topic_id=m-1-52661414&pid=938954 habs mit der lösung geschafft aber das kann doch nicht die richtige lösung sein. kann mir die jemand nennen? unter dem linken ausrufezeichen jop links an dem Gebäude ist ein Gerüst mit Leiter und dann immer den lampen folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @ LinkingChoice du musst auf das Riesenrad klettern und oben in der Kondel ist ein Aussichtspunkt. Hier als kleine Hilfe vom Tommyfare erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 @ LinkingChoicedu musst auf das Riesenrad klettern und oben in der Kondel ist ein Aussichtspunkt. Hier als kleine Hilfe vom Tommyfare erstellt. genau so hab ich es gemacht klasse danke jungs:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich kapier das immer noch nicht ich stehe ganz unten wie komme ich irgendwo hoch da kann man doch nirgends hoch klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich kapier das immer noch nicht ich stehe ganz unten wie komme ich irgendwo hoch da kann man doch nirgends hoch klettern. Das Riesenrad steht auf 4 Stelzen. Die hinteren zwei sind schräg. Auf einer von denen kannst Du auf der Kante hochlaufen. Wenn Du in der mitte vom Rad angekommen bist musst Du Dich über die Stangen hangeln bis zur obersten Kabine. 3 bis 4 mal bin ich da draufgegangen.. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Brauche mal eure Hilfe zu einen Landmarkpunkt (die gelben Fernrohre (Aussichtspunkt)) und zwar im selben Zone wie das Bele und zwar am südlichsten Punkt da gibt es ein großes Steintor an einer Straße wo oben drauf das Fernrohr drauf ist mit Bäumen und Lampen drumherum. Drumherum sind Häuser aber von da rüberspringen funzt nicht. Telefonkabel gehen nicht dorthin, hochklettern geht auch nicht oder ein Auto davorstellen und hochklettern geht auch nicht. Habt ihr ne Ahnung wie man da hinkommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Brauche mal eure Hilfe zu einen Landmarkpunkt (die gelben Fernrohre (Aussichtspunkt)) und zwar im selben Zone wie das Bele und zwar am südlichsten Punkt da gibt es ein großes Steintor an einer Straße wo oben drauf das Fernrohr drauf ist mit Bäumen und Lampen drumherum. Drumherum sind Häuser aber von da rüberspringen funzt nicht. Telefonkabel gehen nicht dorthin, hochklettern geht auch nicht oder ein Auto davorstellen und hochklettern geht auch nicht. Habt ihr ne Ahnung wie man da hinkommt??? du musst dahin springen wenn du davor stehst ist rechts ein gebäude und links das rechte nimmst du und springst das schafft der ich habe es auch net geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab es auf der rechten Seite probiert komme aber nicht an die Kante ran. Springst du von der Dachschräge oder vom Flachdach. Ich komme einfach nicht richtig hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jop am haus lossprinten und einfach abspringen er schafft das [komischerweise]an der kante nicht zu früh und nicht zu spät aber die musste nicht machen für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jop am haus lossprinten und einfach abspringener schafft das [komischerweise]an der kante nicht zu früh und nicht zu spät aber die musste nicht machen für Platin Für Platin musste alle Freeplays erledigt. Es gibt nähmlich mehrere Trophys für die Freeplays also bitte nicht son Schmarrn erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Für Platin musste alle Freeplays erledigt.Es gibt nähmlich mehrere Trophys für die Freeplays also bitte nicht son Schmarrn erzählen. Nein, nicht alle, pro Zone kann man glaub ich 2-3 "auslassen" und bekommt die Trophy trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das ist mir neu. Naja hab trozdem noch jede Menge Freeplays vormir bevor ich die Platin kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Für Platin musste alle Freeplays erledigt.Es gibt nähmlich mehrere Trophys für die Freeplays also bitte nicht son Schmarrn erzählen. musste nicht ich habe auch net alle gemacht und ich HAB BEREITS PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Für Platin musste alle Freeplays erledigt.Es gibt nähmlich mehrere Trophys für die Freeplays also bitte nicht son Schmarrn erzählen. Schmarrn erzählt, der noch keine Platin hat -> nämlich Du. Liest auch wer den Leitfaden? Mann muss nicht ALLE Freeplays machen. Es bleiben pro Zone 2, 3 oder sogar mehr übrig. Das heißt wenn Ihr irgendein Haus nicht erreicht lasst es aus und macht weiter! Mann muss lediglich ALLE Postkarten sammeln weil es dazu eine Trophäe gibt. Aber ein für euch unerreichbarer Landmarker könnt ihr auslassen. und ich habe auch PLATIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Schmarrn erzählt, der noch keine Platin hat -> nämlich Du. Liest auch wer den Leitfaden? Mann muss nicht ALLE Freeplays machen. Es bleiben pro Zone 2, 3 oder sogar mehr übrig. Das heißt wenn Ihr irgendein Haus nicht erreicht lasst es aus und macht weiter! Mann muss lediglich ALLE Postkarten sammeln weil es dazu eine Trophäe gibt. Aber ein für euch unerreichbarer Landmarker könnt ihr auslassen. und ich habe auch PLATIN. Bravo:smile: lesen bildet wah:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bravo:smile:lesen bildet wah:biggrin5: jop aber einige freeplays sind aber auch behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jop aber einige freeplays sind aber auch behindert Riesenrad oder einige andere Aussichtspunkte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.