oelmaster Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mal ne frage, Was soll ich denn da machen???das is alles übelst hecktisch hier!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 wo soll des sein? meinste vielleicht da, wo man die headbanger befreit? wenn ja, dann spiel den schlachtruf am großen mikro, des der boss fallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ach hab schon geschaft!! übelst klasse bist im dead space aber scho ganz schön weit hä!! ich hab da erstma 35% wie lang spielste es denn scho??? Noch ma schnell ne frage weil du im brütal legend ja schon platin hast! Hast du da alle trophäen+neue??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Kostenpflichtige DLCs sind grundsätzlich nicht nötig für Platin. Siehe FAQ der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 mal ne frage, Was soll ich denn da machen???das is alles übelst hecktisch hier!!!!!!!!! Da must du einfach wegfahren hab mich da am anfang auch nicht augekannt (die steckenführung ist etwas unübersichtlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.