rpq Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich spiel auch grad den Online-Modus, aber ich hab leider ein ganz anderes Problem, nämlich nen starken Mangel an Mitspielern. Wenn ich nach Kampagnen oder Sofortjobs suche, stehen meistens nur ein bis zwei in der Auswahlliste. Oft sogar garkeine! Des kann doch nicht sein, dass da nur ne handvoll Onlinespieler weltweit(!) sind oder?Also mein Spiel hab ich von amazon.co.uk. Kann des sein, dass des dann nur englische Onlinespieler erkennt? Aber selbst dann wären es zu wenige... Die wenigen Spieler wären an sich kein Problem,könnte man einem Spiel beitreten.Habe teilweise 10 verschiedene Server anwählen müssen um ein Spiel zu starten.War heute mit einem aus Forum verabredet,aber wir konnten nicht gemeinsam zocken.Eine halbe Stunde haben wir herumprobiert aber keiner konnte beitreten.Ist schon frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab die US Fassung und kann komischerweise nicht mit deutschen Gamern spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mein Us Kollege wurden gerade alle stats gelöscht und er ist natürlich ausser Rand und Band.Ich kann ihm da nicht helfen,jetzt wollt ich mal fragen ob ihr ürgend etwas von sowas gehört habt oder selber sowas erfahren musstet.Es hämt mich schon einwenig jez weiter zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mein Us Kollege wurden gerade alle stats gelöscht und er ist natürlich ausser Rand und Band.Ich kann ihm da nicht helfen,jetzt wollt ich mal fragen ob ihr ürgend etwas von sowas gehört habt oder selber sowas erfahren musstet.Es hämt mich schon einwenig jez weiter zu zocken. hatte ich auch mal bin dann aus den multiplayer raus dann nochmal rein und die sachen waren wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hatte ich auch mal bin dann aus den multiplayer raus dann nochmal rein und die sachen waren wieder da Danke,er hats aufgegeben,er spielt auch nich um Platin.:emot-raise:.Sein Kollege dad 1202 dafür umso mehr.Hab egestern Platin erhalten helfe aber dennoch Dad da der andere ja aufgegeben hat.Ihr könnt aber auch den Dad mal adden ,mit ihm hab ich 3/4 der Karten und jobs auf Anhieb gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.