Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blillion Dollar Babies

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leute, ich habe gerade 200millionen und möchte mal gerne wissen wie ich am schnellsten 1miliarde bekomme.Also ich bin am Ende des spieles(1 mission vor solano) und habe "winden herausforderung" bis 10 millionen einsatz gemacht aber jetzt kann ich nicht mehr als 10 millionen machen sondern nur noch 1 millionen.Bitte um hilfe : ):emot-raise:

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch letzte Woche.Wahrscheinlich einer der unzähligen Bugs in dem Spiel.

Hab nochmal von vorne begonnen.Kannst es ja mal versuchen mit einem älteren Spielstand.

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch letzte Woche.Wahrscheinlich einer der unzähligen Bugs in dem Spiel.

Hab nochmal von vorne begonnen.Kannst es ja mal versuchen mit einem älteren Spielstand.

war bei mir auch sooo... Erhoehe dein Geld auf 400 Millionen und dann versuchs nochmal

Geschrieben

Ok habs geschafft.Einfach auf annehmen gehen.Da bekommt man automatisch den höchsten einsatz als "normalen" einsatz.Cool,jetzt fehlt mir nur noch Aces High ; )

Geschrieben

also ich bekomme beide trophäen nicht (millionen & Billionen) hab es zweimal gespielt und nie bekommen. beim erstenmal bin ich sogar im CLUB DER MILLIADÄRE auf Platz 364 aber keine trophäen bekommen.:banghead:

Geschrieben

hallöle an alle,

ich bin ebenfalls auf diesen bug gestoßen, aber auch auf die möglichkeit ihn zuvermeiden. wenn man die winden herausforderung annimmt und mit dem min. einsatz den max einsatz eingeholt hat, darf man auf keinen fall noch einmal versuchen den wetteinsatz zu ändern, einfach immer direkt auf einsatz klicken und die sachen stapeln dann erhöht sich der betrag auch oberhalb der 10 mio grenze. der grund warum es sonst nicht klappt ist auch einfach, man hat nur die möglichkeit eine gewisse stellenanzahl bei der wetteinsatzerhöhung zu verändern, ab 10 mio ist das halt nicht mehr möglich und deshalb steht dann wieder nur noch 1 mio da

funktionieren tut es, bin gerade dabei, wetteinsatz schon bei über 28 mio :smile:

Geschrieben
hallöle an alle,

ich bin ebenfalls auf diesen bug gestoßen, aber auch auf die möglichkeit ihn zuvermeiden. wenn man die winden herausforderung annimmt und mit dem min. einsatz den max einsatz eingeholt hat, darf man auf keinen fall noch einmal versuchen den wetteinsatz zu ändern, einfach immer direkt auf einsatz klicken und die sachen stapeln dann erhöht sich der betrag auch oberhalb der 10 mio grenze. der grund warum es sonst nicht klappt ist auch einfach, man hat nur die möglichkeit eine gewisse stellenanzahl bei der wetteinsatzerhöhung zu verändern, ab 10 mio ist das halt nicht mehr möglich und deshalb steht dann wieder nur noch 1 mio da

funktionieren tut es, bin gerade dabei, wetteinsatz schon bei über 28 mio :smile:

Wow echt sag Bloß... Was meinste wohl wie die anderen das geschafft haben! Außerdem steht es schon im Forum ;) Das geht bis zu 48 Mio. hoch, also nie einsätze verändern einfach Winden-Herausforderung annehmen und am Einsatz nichts ändern, geht von alleine, aber das hat mein Vorredner schon explizit erklärt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...