Fenrir Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wegen der Bilder muss ich nochmal nachsen wo das Problem ist ich hab den Leidfaden nur schnell geschrieben. Aber jetzt wird erstmal gefeiert ^^. Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ge schenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die 2 Trophys bei der die neuen Teufelwaffen aus Map-Pack 2 benutzt werden ... Bei "Sie hatten Blut bestellt?" müssen Diviculus Schergen erledigt werden Und bei "Schlucht voller Schluchzer" ....also dort sollten die Gestalten von Orphelia dran glauben.... Hoffe ich kann/konnte einigen helfen Hab nämlich selber jeweils die falschen mit der falschen Waffe versucht .... und dann kam da halt mehr rum als 15-20 Minuten... Ausserdem schafft man die 10 siege nie und nimmer innerhalb von 20 minuten ...... und selb st boosten dürfte schwer werden in der zeit ... Ich denk mal du meinst die aufgaben mit den Köpfen und die kill aufgaben und die 2 umzieh trophys.... wenn mans von anfang an richtig macht sind höchstens die in der zeit machbar .... Hallo Mods .... es wäre nett wenn jemand die Trophys des DLC unter den eigentlichen Leitfaden einfügen würde , wie es bei den anderen Games auch der Fall ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.