m_ammann Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo Leute, kurze Frage, es gibt doch bei irgenteine Trophae welche man nur mit Systemzeit 24.12 bekommt, kann mir wer sagen bei welchem game das is? ich habs mal gelesen finds aber beim besten willen nicht mehr... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hi , müßte singstar sein wenn mich nicht alles täuscht Frohes Fest! Spiele SingStar zu Weihnachten. Einfach das Datum der Konsole auf den 25.12. stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich meine in Sacred 2 ist auch irgendwo dann ein Weihnachtsmann, aber frag mich net wo genau:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 War das nicht bei SingStar? Aber auch wenn dun das nicht am 24.12 machst, stell halt die Zeit deiner PS3 halt einfach um^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hi , müßte singstar sein wenn mich nicht alles täuschtFrohes Fest! Spiele SingStar zu Weihnachten. Einfach das Datum der Konsole auf den 25.12. stellen. steht doch schon alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 steht doch schon alles da. Danke habs einfach ned mehr gefunden, aber is weihnachten ned am 24.12 und ned am 25.12 so wies in der beschreibung steht?! glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Soviel ich weiß feiert man in anderen Ländern am 25.12 aber in Deutschland schon heute.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich meine in Sacred 2 ist auch irgendwo dann ein Weihnachtsmann, aber frag mich net wo genau:D gibts nicht. vielleicht auf pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.